Brauche eine gute Waffe für CQB und für draußen
Seite: 1 2
(22 Posts)

(nachträglich editiert am 09.02.2015 um 14:34 Uhr)

Was sagt ihr zu der franchi im Marktplatz

Ein Link wäre immer hilfreich...

Ne JG VZ61 gibts für genau 100€.

Meine hat nach 15000 Schuss noch immer keinen großartigen Verschleiß!

30 Meter sind kein Problem für die Waffe und ein Mann großes Ziel trifft sie dann auch noch. Zudem sehr wendig und geeignet für CQB.

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p2133_Scorpion-Vz61-Metal-Gear---V-61MG.html

Meine Review:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000000089&sp=1&threadnummer=0000171580

Ich würde auch eine 3er Burst Schrotflinte nehmen. Die machen echt Spaß und sind auch recht präzise. Deine effektiven Treffer werden durch die Streuung der drei Kugeln nochmal etwas in der Reichweite erhöht.

Seite: 1 2



Anzeige