Seite: 1 2 3 4

14,5" ist das Wahre. L


(nachträglich editiert am 09.02.2015 um 21:40 Uhr)

Ich bin auch kein Freund von"Stummelwaffe(l)n" :P

 

Daher:14.5",also L

Kann mich der Mehrheit nicht anschließen. Für mich gilt: desto kürzer desto führiger und weniger Frontlastiger. Da kommt bei mir leider Zweck vor optik.... 

Ich persönlich bin ebenfalls ein Freund von Kurzwaffen. (MK18 Mod 1, SIG 552, M4 CQB, PDR-C, usw.)

Kann mir jetzt bitte noch jemand den link zu einem akku, der an den stecker und ins akkufach geht geben?

Danke.

Alter Falter. Erst behauptest du, die cm16 wäre scheiße, dann hast du keine Ahnung von dem Teil und jetzt hast du dich dafür entschieden? Was ist denn hier los? Da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon sind die Argumentationen noch sinnloser...

Ein Kabelbruch. Von alleine. Ach so.

Abstimmung, welche Version du dir kaufen sollst. Ernsthaft? Es ist ja scchön, wenn sie uns gefällt, aber was ist mit deiner Meinung?

Du willst einen Griff montieren? Mal an die RAS Version gedacht?

Link zu einem Akku? Nö. Aber kauf dir keine Akkus in AS-Shops. Welcher passt, ist von der Version abhängig. Zu mindest, wenn RAS auch in Frage kommt.

Seite: 1 2 3 4



Anzeige