Skirm: Anmelden und dann nicht kommen?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo!

 

Ich veranstalte hin und wieder mal ein Skirm und mir sind Planung sehr wichtig. Mich regt es deshalb immer auf, dass sich Leute anmelden und nicht erscheinen (obwohl ich 2 Tage vorher eine Benachrichtigung los schicke) Kann man das nicht so machen, dass man eine Bewertungsliste wie im Marktplatz hat? Der Veranstalter schreibt dort zB, dass er trotz Anmeldung  ohne Entschuldigung nicht erschienen ist. Dann sind alle andere Veranstalter gewarnt.

Man kann zB auch in diese Bewertungsliste schreiben, ob sich der Spieler falsch benommen hat, ob er die Treffer nicht annerkannt hat, die Joule Zahl nicht beachtet hat u.s.w.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! 

 

MfG

(8154 Posts)

(nachträglich editiert am 04.02.2015 um 22:00 Uhr)

[Thread geschlossen]

VHK §1:

  • Es wird ein sorgsamer und respektvoller Umgangston gepflegt.
    Es soll niemand wegen Unwissenheit oder Schwächen herabgesetzt, unnötig provoziert, beleidigt oder anderweitig negativ dargestellt oder hervorgehoben werden - dies gilt überall im AirsoftVerzeichnis: auf der Profilseite, in Gruppen, im Forum, auf Pinnwänden, im Funkspruch, bei Fotokommentaren sowie PNs und allen anderen Bereichen zur Kommunikation im AirsoftVerzeichnis.
    Beschwerden über andere Nutzer sind einem Moderator zu melden, dürfen aber nicht in öffentlichen Bereichen (Forum, Gruppen, Pinnwand, ...) veröffentlicht werden. Beschwerden über Moderatoren sind an Adminstratoren zu melden.



Anzeige