Seite: ...17 18 19 20 21 22

Spürt man in Sachen Reichweite, Präzision, usw eigentlich einen Unterschied zu ner normalen Lonex L4 FM? 

Und wie siehts mit der Haltbarkeit aus, gibts da Erfahrungen oder Einschätzungen dazu?

(5 Posts)

(nachträglich editiert am 15.11.2018 um 00:49 Uhr)

Moin ich habe mit die hw4 keymons bestellt, mit dem Gedanken das Begadi in denn 2 Jahre einige Tipps umgesetzt hat. Ich fange an mit pro und Contra und komme dann zum Fazit.
Pro:
-Qualitative hochwertige Produkte verbaut.
-alles was bei einer Airsoft aus Metall gehört ist es, nur stock und Handgriff sind aus hochwertigen Plastik.
- Gut verdichtet = m 120->1,7 joule , m 140 ->2,1-2,2 joule. Ja man könnte es noch besser verdichten wenn man das tut und eine noch schwächere Feder nimmt kann es sein das ihr euern Motor bzw gears kaputt macht und/oder das Doppel Schüsse kommen, weil der Motor nicht unter m120 betrieben werden sollte.
- gute Reichweite mit der dazugehörigen Präzision - zwar kommt sie nicht auf 80meter aber ich habe schon oft welche aus 50-60 Meter rausgeholt
- trotz der Übersetzung (100:200) schafft man 3-5 Schuss die Sekunde
- lonex body
Contra
- die Waffe mit dem mitgelieferten mosfet - die Waffe war jetzt schon 2 unterwegs weil das mosfet immer durchgeschmolzen ist.
- die beigelegten Picatinny Rails sind aus Plastik und scharfkantig
- durch ca. 20 Arbeit kriegt man es hin das man nur noch denn Stock abschrauben muss um das Federschnellwechsel ohne Probleme zu erreichen - wäre schön wenn Begadi sowas in der ähnliches auch machen würde
- der außenlauf hat ein bissen Lust nach oben und unten und wackelt ca.1-2 mm
-leider keine Sling Aufnahme dabei
-Nicht 7,4 Volt tauglich - zumindest kein Speed Triggern
-kein beidseiten Feuerhebel
- links wackelt der Magazin Auswurfhebel und die Deko
- Langer abzugsweg
- der Stock wackelt auf dem stock Tube

Fazit:
Am Fang war der Motor nicht richtig eingestellt und dann noch 2 mal das mit dem Mosfet, würde man mir das sowas sagen , Würde ich mir die airsoft nicht holen.
Aber in diesen 500 € stecken nicht nur gute Tuning Produkte sondern auch ein verdammt gute Support - da macht Begadi sein Namen alle Ehre.
2016/ 2017 hätte ich eine kläre kauf Empfehlung gesagt Weil ihr vom Tuning lauf bis zum mosfet alles drin habt was wirklich lange hält. (Vielleicht hatte ich auch nur montags Produkte was das mosfet angeht )
2018 würde ich sagen das es "nur" noch eine mittelmäßige Waffe ist, weil so viele neue Waffen in denn letzten Jahren von guten Herstellern dazugekommen sind.
Ihr kauft euch aber eine solide Waffe an der ihr nicht mehr viel bastelt müsst aber wie im echten Leben kann man halt immer eine Schippe noch drauf legen Vor allem im Jahre 2018.

Das zur hw4

 

welche Waffen sind denn dazu gekommen, dass die hw4 nur noch eine mittelmäßige Waffe ist? Habe sie gerade bestellt und würde mich aber trotzdem noch über Alternativen freuen...

 

Die HW4 ist immer noch mehr als ok. Ein Teammate hat die sich dieses Jahr geholt und das Teil ist super was Reichweite und Präzision angeht. Natürlich geht immer noch teurer und mehr, aber irgendwann driftet das ganze in den Bereich des Sinnlosen ab, weil die Waffe immer noch besser als der Spieler ist. Natürlich sind Extras wie Titan, Ascu (oder ETU / EFCS / SSS) schöne Zubehörteile, aber kein Muss für eine gute Waffe, bei der die Komponenten sauber aufeinander abgestimmt sind.

Und wenn bei einer M4 als Kritikpunkt "kein beidseiten Feuerhebel" genannt wird, dann ist die Bewertung nur sehr eingeschränkt zu empfehlen. 

Guten Morgen erst mal,

Danke für die schnelle Antwort. Hat er sich die Sopmod oder SR Classic Variante geholt? 

War jetzt nur etwas verwirrt, da doch eine ziemlich über die HW4 hergezogen haben, ob ich jetzt letztendlich wieder Müll gekauft hab. Will eigentlich endlich mal ne Waffe an der ich nichts mehr basteln muss, sondern die out of the box einfach schon gut ist...

Also habe ich damit jetzt prinzipiell nichts falsch gemacht? 

Du hast sicher nichts falsches gemacht.

Dennoch gibt es im Jahr 2018 Waffen mit "moderneren" Features bereits ab Werk oder einer noch besseren Verarbeitung ( Krytac Trident, G&G MBR556 z.B.) aber nach wie vor ist die HW4 ein gutes Gesamtpaket.

Spiel sie so wie sie ist und wenn du nach einem halben Jahr sagt, dies oder jenes passt noch nicht ganz, dann kannst es ja immer noch ändern.

hab mir die waffe geholt weil ich eine Block1 SOPMOD M4 gesucht habe und in nem oldschool NSWDG-Milsim Team spiele. Mir war fast klar, dass es im Jahr 2018 Besseres gibt... das nur eben leider nicht zu mir bzw. meinem Team passt. 

Aber dann bin ich erst mal beruhigt, nichts falsch gemacht zu haben haha :) 

Seite: ...17 18 19 20 21 22



Anzeige