Linkshänder Sturmgewehr out of Box Empfehlungen
Seite: 1 2

bei richtigem Stellungsverhalten solltest Du eh mit beiden Händen gleich gut schiessen können. Spart ne Menge Trefferfläche

Mir würde da jetzt die ak's einfallen. Ladehebel und feuerwahlhebel rechts. Sollte dir als Linkshänder ja entgegenkommen. 

Ansonsten wie bereits genannt Scar H und Scar L.

Rechtshänder Beidhänder.

Die F2000 Ja Desingabteilung besoffen, aber das ding nimmst du automatisch richtig in die hand alles was du brauchst ist Mittig gelagert also egal solange du Häünde hast passt das ding.

 

Verarbeitung Gearbox Gut bis Sehr gut 

Verabreitung Body... na ja aber irgendwas is ja immer

allgemein die Waffen von HK (STG und Pistole) lassen sich gut auch als Linkshänder nutzen...

Meine USP hat aber nur auf der Linken Seite die Bedienung... das stelle ich mir als Linkshänder sehr unpraktisch vor...

Airsoft-Linkshänder sind froh, dass es beim Airsoft-G36 keine Hülsen gibt.

Ich spiele seit 4 Jahren mit einer Glock 17, welche auch nur die Bedienelemente auf der linken Seite hat.

Anfangs ist es etwas komisch, aber nach ein paar mal befingern gewöhnt man sich daran.

Ebenso war es mit der AR-15 Reihe.

Mittlerweile ist es für mich schon komisch, wenn ich dann beidseitig den Fireselector oder Magcatch benutzen kann :D Denn die Abläufe automatisieren sich.

 

Deswegen, einfach kaufen was einem gefällt und ein paar mal mit rum spielen. Dann merkste schon ob es dir liegt oder nicht.

Also die Ares Scar geht gut für Links- und Rechtshänder. Finde sie auch von der Stockleistung absolut brauchbar. Einzig lower- und upperreceiver haben ein klein wenig spiel. Feuerwahlhebel und Magazin auswurf an beiden seiten. Läuft das teil

Seite: 1 2



Anzeige