Mundschutz für Helm/Chinstrap (Sammelbestellung)
Seite: ...5 6 7 8 9 10 11

Habe auch noch nichts bekommen...:-(

Gehen alle morgen und übermorgen raus! Hatten wie gesagt noch nicht alle fertig und manche von euch haben oliv und Tan bestellt.

und ihr wollt sie ja auch nicht einzeln haben!

Habe heute die Versandbestätigung erhalten

Denke morgen is es da

Die erste Fuhre ging erst heute spät Nachmittag raus........

Hallo,

ich wollte mich ganz herzlich bei Alex und Alpha Whiskey für diesen klasse Mundschutz bedanken, 

er ist super geworden!!!

Von mir ein ganz dickes Lob!

 

Liebe Grüße Legor

Hallo,

der Mundschutz ist heute angekommen!

Sieht sehr gut aus, solide Arbeit.

 

Mfg

Tex

Meiner ist auch angekommen

Sieht Super aus

Vielen Dank

Nach wie vor haben wir zu danken. Vor allem für euren langen Atem!

Beste Grüße 

Alex

Definitiv hat sich das Warten gelohnt!!!Sehr cool danke

Also ich hab die email das die Bestellung abgeschlossen ist schon am 28.7 bekommen nur ist bis jetzt noch keine Ware bei mir angekommen!! 

Nun........es sind bis auf 2 Stück alle raus. Beim einen war es noch ein Zubehörartikel zusätzlich, beim anderen das einarbeiten des Mundschutz in ein Balaclawa! Und die gehen Donnerstag raus. Wenn Du mir eine PN mit deinem richtigen Namen sendest, kann ich das gerne kurz prüfen! Beste Grüße Alex
Nun........es sind bis auf 2 Stück alle raus. Beim einen war es noch ein Zubehörartikel zusätzlich, beim anderen das einarbeiten des Mundschutz in ein Balaclawa! Und die gehen Donnerstag raus. Wenn Du mir eine PN mit deinem richtigen Namen sendest, kann ich das gerne kurz prüfen! Beste Grüße Alex

Ok ist alles angekommen ;) machen nen guten und stabilen Eindruck Top ! ;)

Hat hier irgendwer Lust ein kurzes Review zu machen? Hält sich das Teil beim "Sprint" dort wo es hin gehört oder schwabbelt das?

Seite: ...5 6 7 8 9 10 11



Anzeige