Event-/Milsim-Team Einsatzkommando Süd
(744 Posts)

(nachträglich editiert am 20.04.2015 um 15:57 Uhr)

Einen schönen guten Abend allerseits,
 
Kommst du aus Bayern, Berlin, NRW, Hessen, Rügen, Polen, CZ oder vom Mond, du bist Willkommen. Kurz; bei uns ist es egal wo du herkommst um mitzumachen. Einzige Einschränkung ist, dass du mindestens 18 Jahre alt bist, da wir fast nur im Ausland spielen.  

Doch nun möchte ich unser Team "Einsatzkommando Süd" vorstellen, das sich aus verschiedenen Teams und Spielern aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammensetzt.

Derzeit hat das Team 26 Mitglieder, die sich aus Mitgliedern von fünf anderen Teams und diversen Einzelspielern zusammensetzen. Uns gibt es jetzt seit etwa 4 Jahren, wobei wir uns erst seit 2 Jahren auf der MilSim Schiene und in dieser Konstellation bewegen.

Events, bei denen unser Team vertreten war:
Milsim:
-BorderWar 5 und 6
-GoldenHorizon 2013

Andere:
-Beerzone 2014
-Operation Powerhouse 1+2
-kleinere Events in CZ und AT (Teils Milsim Teils Speedgame/Fungame)


Die Grundidee dieses Teams ist eine Gemeinschaft zu bilden, die auf verschiedene MilSim Events und größere Veranstaltungen fährt.
Dadurch, dass man verschiedene Spieler und Teams vereinigt, hat man auch eine größere Bandbreite an Erfahrungen, kann leichter Mitfahrgelegenheiten bilden, findet Spezialisten auf irgend einem Gebiet uä.  

Das Wichtigste bei uns ist, dass niemand gezwungen wird dem Team beizutreten, sondern man einfach in seinem Team bleibt und nur dieser Gemeinschaft "beitritt". Also, dass alle unter einem Namen zu den Events fahren, man dort zusammen spielt und Spaß hat. 
Denn oft ist es der Fall, dass einzelne Spieler aus Teams und Vereinen gerne mal Milsim spielen wollen, oder Veranstaltung XY besuchen möchten, doch das Gros des Teams möchte nicht, hat keine Zeit/Geld etc. So kann dieser Interessent gerne mit uns, "unter unserer Flagge", wenn man so möchte, die Events besuchen. 

Unserem Team gegenüber hat man keinerlei Verpflichtungen, wie jeden Monat trainieren, einen festen Dresscode oder dergleichen. Man soll einfach seinen Spaß haben wenn man gemeinsam auf Events fährt. 
Das einzige was natürlich Voraussetzung ist: 
-Zuverlässigkeit (Wenn man zu einem Event zusagt, sollte man dieses auch bezahlen und dort erscheinen)
-Respekt gegenüber den anderen Mitgliedern und Spielern (ua. Regeln beachten, teamfähig, freundlich)
-Freude am Hobby, sowie gesunden Menschenverstand (Wir brauchen niemanden, der keine Mindestabstände einhalten kann und/oder mit 3 Joule AEGs aufkreuzt)

Wie man sehen kann, sind das durchaus simple "Regeln" an die man sich halten soll.
(Wer das nicht kann, wird eh nicht weit im Hobby und Leben kommen) 

Teams werden wenn möglich so belassen und agieren, dann als eigener Squad/Trupp bei den Events. Allerdings kann ich diesen Punkt nicht immer garantieren. 

Folgende Kleinigkeit gilt es noch zu beachten:

Es gelten immer die Regeln der Events auf die wir fahren. So kann es schon mal vorkommen, dass man einen Dresscode einhalten, oder andere Dinge befolgen muss.

Bei uns ist jeder Willkommen, egal wo er herkommt, was er darstellt oder wie viel Erfahrung er hat. Wichtig ist nur, dass man mit Spaß an die Sache herangeht und nicht alles so bierernst sieht.

Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Die Events, für die wir uns dieses Jahr bereits angemeldet haben:
-BorderWar 7
-ProtectorXII
-Beerzone

Geplant sind noch:
-Powerhouse 3
-DarkDawn
-BorderWar Blackops oder SFO

Hier noch unsere Website, die sich immer noch stark im Aufbau befindet.
http://einsatzkommando-sued.npage.de

Aber bitte sanktioniert mich bitte nicht aufgrund der Website, dass sie schlecht sei oder kostenlos. Ich habe einfach keine Ahnung von Computern oder Internet. (Fotos werden auch noch gemacht, aber irgendwie kommen wir nie dazu welche zu machen)

Mit freundlichen Grüßen
Alucard

Wir sind nach wie vor auf der Suche. 

(Außerdem habe ich da oben mal meine damalige Unzulänglichkeit verschleiert, indem ich jetzt kleinere Rechtschreib- und Logikfehler ausgemerzt habe)  

Ich hätte Interesse.Leite zwar ein eigenes Team aber als eine Art Spielergemeinschaft zu Euch zu stossen zwecks MilSIm Events wäre nicht schlecht.




Anzeige