Seite: 1 2
(697 Posts)

(nachträglich editiert am 07.03.2015 um 21:32 Uhr)

Hi ,

Wir das T.E.S. U 18 Team suchen neue Anwärter.

Infos

Das T.E.S. U18 Team ist die "Nachwuchsabteilung" des T.E.S. Wir haben uns dazu entschlossen jungen Spielern eine Chance zu geben, damit jeder das Hobby legal ausüben kann.

Das T.E.S. U18 Team wurde offiziell am 28.01.2015 gegründet.

Der Hauptsitz des Teams ist in Essen (NRW).

Team Tarns : Woodland (bevorzugt) , Multicam (zweitranging)

 

Teamleader Ü18:Krille[TES]

Was bieten wir ?

Unser Team legt sehr viel Wert darauf als Einheit zu fungieren aber auch sehr viel Spaß zu haben.

Desweitern gibt es jeden Moanat ein Teamabend um das Teamgefühl zu steigern.

Wir bieten jedem die Chance das Hobby legal auszuüben und sich weiterzubilden .

Battle Display oder Reneacten ist nicht vorgeschrieben ist aber erlaubt.

Außerdem spielen und organisieren wir die CQB Spiele in Gelsnekirchen im Sportpark Gelsenkirchen.

Wir spielen regelmäßig mit dem großem TES , somit hat jeder die Chance Teamwork zu lernen.

Der Anwärter Zeitraum beträgt 2 Moante

Was fordern wir ?

Das ihr aktiv und freundlich seit.

Mindestalter: 15 Jahre

Eine gewisse geistliche Reife

Mobilität (eure Eltern sollten bereit euch zu den Spielen zu brinegn)

Bereitschaft den Teamtarn in 3-4 Monaten anzuschaffen.

Spaß am Hobby

Hier kommt ihr zu unserer HP

http://www.tactical-elite-squad.com/tes/

 

 

Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir via PN und schreibt eine kleine Bewerbung.

 

MfG Jan JB[TES]

 

Einmal bitte korrekturlesen und einige Kommata ergänzen. Pingelig, ich weiß :D

Und diesen riesen Absatz am Ende löschen.

Man sieht sich hoffentlich im März ;)

 

PS: u18 nur für Minderjährige oder auch für Volljährige mit only 05er Ausrüstung?

Ist schon spät mache ich morgen.

Nur U18 :)

Immer noch auf der suche

suche ein team habe dir eine PN geschrieben

Gesehen und beantwortet

Suche auch ein Team allerdings noch keine erfahrung oder ausrüstung, wollte mal Fragen ob man mich iwie eine Runde bei euch mitspielen lässt um ein Eindruck zu bekommen.

 

 

gruss

Das kriegen wir schon hin ;) schreib mir doch einfach kurz mal eine PN

Seite: 1 2



Anzeige