Seite: 1 2 3
(136 Posts)

(nachträglich editiert am 16.02.2015 um 09:41 Uhr)

Servus, also kommen wir mal zu dem was du alles machen willst. 

 

Ics von sich aus ziemlich dicht. = nichts dran machen.

Dean Stecker ist ja sowieso ein must have. 

Tuninglauf wenn du unbedingt willst aber selbst der 6.04er reicht völlig aus.

HU-gummi würde ich ein G&G grünes Gummi verwenden ist für kalte Temperaturen aber auch im Sommer sehr gut. ( eigene Erfahrung gemacht ist sogar besser als das TM.) 

nozzle habe ich selber noch Stock da es nicht kaputt ist und meines Erachtens noch ziemlich okay ist. 

 

Tu dir ein gefallen und mach sie nicht schlechter als sie ist mit Tuning kannst du auch viel kaputt machen. 

Ich glaube euch ja und werde es dann auch erstmal so belassen.

Nen Kollege hat auch nochwas von Begadi gebraucht und da hab ich mir dann das Nozzle mal mitbestellt. Wenns schlechter sein sollte fliegt es wieder raus und das Standart kommt rein. Deswegen hab ich ja vorher gefragt. Es war vielleicht Falsch so viel ändern zu wollen, sorry.

Die Madbull 100er hab ich bis jetzt nur bei Kotte gesehen. Sobald ich kann werde ich die Feder zusammen mit 3-4 Midcaps bestellen. Dann sollte ich Für die Waffe erstmal alles haben und kann mich um Ausrüstung kümmern. Spätestens im März möchte ich mein erstes Spiel bestreiten.

Heute kümmere ich mich dann mal um die Dean Stecker an Waffe, Ladekabel und Akku.

Also die Madbull federn gibts auch noch bei softairstore, hitsports und waffen-ostheimer.

Alles bessere Läden als der alte Kotze und zeller ;)

Kann dir bei der ics m4 eine Madbull 110er Feder empfehlen komme mit der transform uk01 auf 1,35 J. 

Seite: 1 2 3



Anzeige