(145 Posts)

(nachträglich editiert am 26.01.2015 um 08:35 Uhr)

Moin moin,


vielleicht wäre es möglich, dass ihr eure Erfahrungen mit der G5 hier berichtet.


Also welche Probleme habt ihr schon gehabt, Vor- und Nachteile, welches Tuning habt ihr vorgenommen etc.


Ich habe meine G5 seit gut zweii Wochen. Ich bin wirklich positiv überrascht über ihre Leistung. Ich habe sie bisher einmal beim Training (0° Grad) genutzt und es ist nicht ein Cooldown aufgetreten. 


An Tuning habe ich noch nicht viel vorgenommen bis auf ein neues Hop Up (75°).


Ich finde sie läuft auch so gut und man muss nicht alles gleich verbasteln.


Wie gesagt, bin ich bisher nur positiv überrascht. Der Kick ist einmalig.

Eine Gummiplatte für die Schulterstütze wäre von Vorteil.

Des weiteren finde ich sie super zu warten.

Wie gesagt, schreibt eure Erfahrungen, wäre mal interessant zu wissen wie es euch ergeht.

Mfg S3ss

Habe bei meiner das Carbine Kit verbaut und sonst nichts, läuft ohne Probleme. Was ich eventuell noch hole ist ein neues einstellbares Nozzle ansonsten wird die so bleiben, der Originallauf ist ja schon ein 6,03mm und auch das Original HopUp Gummi ist sehr gut.

Sofern es trocken und kalt ist macht sie keine Zicken, bei feucht und kalt bekommt man zwar keinen Cooldown aber der Bolt vereist.

Entstaub :) 

 

Was ist mit einstellbarer nozzle gemeint und wo gibt's aktuell welche? Meine hat ca 1,7J, würde gerne eher Richtung 1,5J




Anzeige