deine Stimme fürs ASVZ beim 5. Players Choice Award

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo meine Lieben,

es ist mal wieder soweit und die Airsoft Players Choice Awards der internationalen Zeitschrift "Popular Airsoft" stehen an. Wie auch schon im letzten Jahr, ist das ASVZ für die Kategorie "Beste Airsoft Community" nominiert worden und wir sind im Finale. (ein Dank schonmal an alle die uns nominiert haben)

Letztes Jahr haben wir den Award tatsächlich gewonnen und es wäre schon echt stark, wenn wir das dieses Jahr nochmal schaffen würden.

Dafür brauchen wir auf jeden Fall euch alle - falls ihr der Meinung seid, dass das ASVZ die weltweit beste Airsoft Community ist, dann würden wir uns sehr freuen, wenn ihr eure Stimme für das ASVZ abgebt.

Und so geht's:
http://playerschoice.popularairsoft.com/ anklicken, dann eure Sprache wählen und in der Kategorie "8. Beste Airsoftcommunity / bestes Forum" das Airsoft-Verzeichnis auswählen.

Für das ASVZ gibt es "nur" diesen Award (samt Ruhm und Ehre^^) zu gewinnen, für euch als Teilnehmer winken zusätzlich noch einige Sachpreise - es lohnt sich also auch schon aus der Hinsicht mitzumachen.
Neben der Kategorie "Community" gibt es noch eine ganze Reihe weiterer, interessanter Kategorien, für die ihr eure Stimme abgeben könnt - viel Spaß dabei!

Vielen Dank schoneinmal für eure tatkräftige Unterstützung!

euer ASVZ-Team






Anzeige