Seite: 1 2
(8 Posts)

(nachträglich editiert am 08.01.2015 um 15:05 Uhr)

Ich bin ein begeisterter Bastler/Künstler und Gamer. Vor einiger Zeit habe ich mir vorgenommen beides zu verbinden als ich auf Endzeit-Larp gestoßen bin.

Mittlerweile habe ich 2 „vollendete“ Charaktere;

Den Kopfgeldjäger/ Auftragskiller   „#13“ (Bild unten) und den Schmied/ Demonteur „NoX Eisenmann“.


Ich bin gerade dabei  Nerf-Guns für die anliegenden Conventions zu Modden, jedoch hat es mir Airsoft eher angetan. Ich würde liebend gerne meine Larpcharaktere auch beim Softair einsetzen, jedoch ist mir Softair-Larp bisher nicht bekannt, vielleicht könnt ihr mir damit helfen.

Als Waffen benutze ich gerne die Dragunov (welche ich bereits gemoddet habe) und will mir irgendwann auchnoch ein Dragunov Scharfschützengewehr zulegen.


Ich wäre ganz gespannt was ihr so von meinen Werken haltet. Ich werde ein paar Bilder uploaden wenn dies möglich ist.

 

Grüße

 

-N

P.s: Auf dem Bild bin ich der Rechte. Das Outfit ist auf dem Bild jedoch nicht Komplett. Es fehlt noch ein leichter Brustschutz.

 



NERFs sind bei den LARPs eher verbreitet, da die Gefahr wesentlich kleiner ist,
selbst bei den hochgezüchteten.

Grade die F.A.T.E. soll für endzeit LARPer sehr geil sein, aber auch da sind nur NERFs zugelassen.

Wobei man die NERF's auch ganz gut optisch pimpen kann wie Markus Zosel eindrücklich beweist!

Oh ja, manche haben es da echt drauf.

Das Blasted Forum ist voll von solchen Irren. XD

(8 Posts)

(nachträglich editiert am 08.01.2015 um 17:40 Uhr)

Danke Sirke für den Hinweis :) Ist zwar nicht meine Ingame-Zeit/epoche, jedoch auch cool.

An Nerfs arbeite ich momentan auch, und dass nur diese auf Cons zugelassen sind, ist mir auch bekannt.

Hab mir diese hier geholt:
http://www.amazon.de/gp/product/B00B2EDPIW?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o08_s00
Und Arbeite momentan an ihr. Einige kleine Pistolen sind dann auchnoch in Arbeit.

Gute Wahl. Kann man in alles möglich modden. Auch die Leistung muss man nicht wirklich ändern. Aber man kann, per Akku-Mod einiges zaubern. 

 

Habe ich schon von gehört. Man könnte die E-Motoren austuschen, jedoch wäre dann das Aiming total mies. Ich beschrnke mich bei dieser, meiner ersten Waffe erstmal nur aufs Optische (und das entfernen der lästigen Sicherunge).

Akkumod ist nur das du nicht mit 100 Batterien arbeitest sondern nen "vernünftigen" Akku verbaust. Der passt sogar in Batteriefach.  

Mit der Rapidstrike machst schonmal alles richtig.

Nenne auch zwei mein Eigen und die sind ruckzuck gemoddet.
2s LiPo "reingelötet" und das Teil läuft brutal.

Ich hoffe das es in Zukunft bald wieder ein Endzeit Larp gibt bei dem man auch mit einer Airsoft mitspielen darf. Wenn ein Veranstalter sowas macht, sei es Endzeit oder Zombie wird aber meist nur mit 0,5er "gespielt".

 

Vor Jahren war mal ein Fate Tactics der Lost Ideas Orga  ( Die Fate und Zombie Apokalypse veranstalten) in planung das sich dann aber mangels Gelände im Sand verlaufen hat. Anonsten gäbe es da noch das 42k das mehr auf Warhammer basiert aber man mit Endzeitklamotten auch gute Kultisten darstellen kann. Leider dieses Jahr wieder keines.

 

Ich bin selbst im besitz einiger Nerfs aber bevorzuge trotzdem Airsoft

Also ne ZA gibts auch dieses Jahr wieder.... Immerhin hab ich seit Monaten das Ticket dafür :)

Ansonsten gibts demnächst ne Zombie-Con mit 0,5er AS oder Nerfs. Jeder wie er mag.

 

 

http://deadhead-con.de/

 

 

(8 Posts)

(nachträglich editiert am 08.01.2015 um 22:45 Uhr)

Meine Dragunov welche ich besitze, habe ich hier von einem privaten Händler erworben. Ich habe vor mir irgendwo eine simple AK47 zu kaufen für ca. 50€ und diese dann auf Endzeit zu trimmen.

Habe neulich eine beim "Kotte und Zeller"? im Katalog gesehen, die werden schon was taugen für ihre 0.5 Joul.

Und Zombilarp finde ich ehrlich gesagt etwas ausgelutscht :/


P.s:: Gerade mit dem gröbsten an meiner ersten Nerf fertig geworden ( Es kommen noch viele kleinigkeiten dazu, die ist mir noch viel zu "leer":



Du hast eine Airsoft mit mehr als 0,5J die FA kann? Die liegt hoffentlich nicht in Deutschland. Ist ein Verstoß gegen das Waffengesetz und kein Spaß.

Was die 50e Plastebomber angeht... spare dir das Geld, absoluter Bullshit. 

 

 

 

(8 Posts)

(nachträglich editiert am 08.01.2015 um 22:55 Uhr)

Plastebomber? Also nur ein Gelumpe nehme ich an. Was kann man sonst empfehlen?


Was die "halb-legale" Waffe angeht, ich habe beim Kauf nichts von deren VA-Funktion gewusst (das sagen sie alle xD). Diese ist bereits demontiert worden, bzw. die ganze Softair funktioniert eh nichtmehr seit meinem optischen Modding...

Seite: 1 2



Anzeige