(250 Posts)

(nachträglich editiert am 05.01.2015 um 22:04 Uhr)

Ein ehrgeiziges Ziel. Ich hätte gern eine Möglichkeit im eigenen Teamforum eine event- tabelle zu erstellen  die anschaulich ist und verknüpft werden kann mit "meine Skirms". 

quasi eine einfache Übersicht in der man im Teamforum sehen kann welches Mitglied an welchem Event teilnehmen will/wird wäre schon mal ein Schritt in diese Richtung  

Liebe Grüße 

Was ich in dieser Richtung auch vermisse sind Internationale Events. Egal ob Milsim oder Fungame. 

Grade wenn man keine Connections hat und auf das Asvz mehr oder angewiesen ist,  hat man kaum die Chance zu erfahren wann das.jahr über events in Frankreich oder z.b. Tschechien sind.


Klar,.man wird.die veranstalter kaum dazu bringen sich im.deutschen Asvz anzumelden und ihre events einzutragen... Was für Möglichkeiten gäbe es denn noch?!?

Um für entsprechende Veranstalter interessant zu sein wäre eine komplette Programmierung in der entsprechenden Landessprache nötig. Ode zumindest in Englisch. Allerdings müssten die Veranstalter dann noch über die Eigenheiten der jeweiligen Länder und deren Gesetze informieren und das widerum in Deutsch z.B. Das würde viel Aufwand bedeuten, allein eine komplette Übersetzung ins Englische. 

(45 Posts)

(nachträglich editiert am 06.01.2015 um 01:28 Uhr)

 

Mal ne ganz einfache Idee ohne es jetzt die HP dermaßen zu erweitern...

PDF erstellen

Da die ASVZ Betreiber mit Sicherheit viele Ausländische Events kennen denen einmal das PDF zuschicken...

 

In dem sollte stehen ( Englisch )

Vorwort:

hallo.. wir als ASVZ wurden so oft angeschrieben das Ausländische Events nicht bei uns gelistet sind und viele gar nicht ihre Veranstaltung kennen biss sie vorbei sind und dann kommt immer wieder die Diskosion auf wieso die nicht in der Veranstaltungsliste steht...

Wir übermitteln ihn eine Anleitung mit Bildern wie sie sich anmelden und eine Veranstaltung richtig einfügen.....

 

Bilder Texst klick hier klick da bal blub bullulibum...

dann eine Zusammenstellung für die Info der Veranstaltung Punkt 1-10 was nicht Fehlen darf

-->> Kein Support Fragen e.z. über ASVZ

Bitte für die Anmeldung -> www.HP.com benutzen    <<-- Englisch und Deutsch

 

 1. Internetseite Link

2. Wann

3. Wo

4. Max. Spieler

5. Spielgebühr

6. j. Grenzen

7. WC Essen Trinke

Mehr braucht ein spieler als info doch nicht... ach ja den Punkt auf der Karte wo es ist :-) und wenn er dann auf dehren Seite bei der Anmeldung scheitert trotz Google Übersetzer dann solls so sein...

welchem Veranstalter das zuviel Arbeit ist es per Google zu übersetzen wenn keine Englisch kentnisse da sind dann ist die Veranstaltung auch nicht der knaller


(nachträglich editiert am 06.01.2015 um 00:40 Uhr)

Vorwort:

Wenn ich diese Nachricht bekommen würde, würde ich dich auslachen und die Nachricht löschen. Das klingt, als hättest du in der Gundschule einen Brief schreiben müssen. Deine Wortwahl ist unangebracht und deine Rechtschreibung und Grammatik hoffnungslos.

Personalpronomen, die als Anredepronomen für Fremde oder im Formellen benutzt werden, werden im Deutschen groß geschrieben. Dazu existiert der Dativ: wem? Ihnen.

Bitte beachte das, wenn du nächste mal einen "Text" verfasst. Und dann vergrößer ihn nicht auch noch.

 

Zum Thema:

Das ist doch lächerlich. Ich denke, Thomas Martin hat genug mit anderen Dingen zu tun. Gründet eine Gruppe, falls es noch keine gibt. Dafür sind sie da. Jetzt, dank der neuen Regelung, ja erst recht! Unterthemen für jedes Land, wo Spiele stattfinden. Irgendwer weiß immer von den Spielen. Und wenn diese Spieler ihr Wissen in der Gruppe teilen, erfahrt ihr auch immer rechtzeitig von internationalen Spielen.

 

 

--------------------------

Fußnote (sowas fehlt mir hier. Eine Signatur):

Komm wir essen Opa.

Komm wir essen, Opa.

Satzzeichen retten Leben!

Ich schmecke nicht...

Das glaube ich dir einfach mal. Dann lass und doch lieber geschlossen Satzzeichen verwenden. Dann müssen wir das auch nicht überprüfen ;) 

Soo :) 

Habe mal eine öffentliche Gruppe erstellt.

 

Da ich absolut keine Ahnung von Potenziellen Spielfelder habe,  liegt die Zukunft dieser Gruppe in euren Erfahrenen händen ;)

Dementsprechend würde ich mich um rege Teilnahme freuen ;)


http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000045639


Lg

Zu der ersten Frage von Sebastian:

Das Kann doch wohl jeder selber erstellen im Teamforum. Man fragt seine Leute wer mit will und trägt die ein.
Ich weiß nicht was so eine Liste sonst soll.
 

Danke das wir beim Thema bleiben ;).

Ich weiß, dass man eine Tabelle selbst erstellen kann. Es geht mir nur darum, die Geschichte etwas schneller zu machen. Quasi eine Teamevent-Übersicht! Das wäre mein Wunsch. :)

Ich verstehe den Sinn immer noch nicht.

Wofür?

Angemeldet werden sie doch eh beim Event.
Im eigenen Forum kann sammeln und einer meldet alle anderen an oder treibt sie zur Anmeldung. 

Wenn Du eine Übersicht für so etwas haben willst geh vor wie folgt:

 

Thread im Teamforum erstellen (Name: Events (o.ä.))

hiHier trägst Du einfach alle Spiele an denen ihr Teil nehmt jedes mit einem eigenen Post ein.

 

Und jetzt der krönende Abschluss, jeder im Team der an dem entsprechenden Event Teil nimmt liked den Post. Klappt bei uns schon ewig so.




Anzeige