Sehr geil. 
Mehr davon wäre cool. 

Ich würde noch zwei Counter einbauen (kleine Anzeigetafeln), die immer Zählen wie lange die Flagge Blau und wie lange sie Rot ist, die Zeit nimmt man dann als Punkte und weis wer gewonnen hat. Das könnte der Orga etwas Zeit ersparen. Bei Grün wird dann gar nicht gezählt wenn die Flagge neutral ist.

Tolle Konstruktion.

Und der gewünschte Counter ist doch in der Box vorhanden, wenn ich das richtig sehe...

Falls das so ist, habe ich das wohl übersehen, dann ist es ja Perfekt ^^

Ja richtig geil so muß das sein 

(5020 Posts)

(nachträglich editiert am 19.01.2015 um 17:28 Uhr)

Baut ihr das in Serie ?

Wenn ihr das macht, würde ich mal die ganzen Airsoftteams und größeren Veranstalter anschreiben, ich denke da kann es doch bedarf geben und ihr könnt da vielleicht sogar noch nen bischen was rausschlagen für euch.

Auf jeden fall ist das Teil mal richtig geil, denke das könnte einige Spiele richtig intressant machen.

Wär auf jeden Fall cool wenn ihr davon ne Serie bauen würdet, haut rein :D

Airsoft Herrschaft? Srsly? o.O

 

Konzept gut, aber der Name. Der Name. Der Name. Der Name. Der Name *klatsch* Sorry, hing in einer Schleife.

Die Idea wird wohl von zb CoD Spielmodi Herrschaft kommen... somit ist der Name doch völlig ok.

PS: Geile Sache! =)

So nehme man den englischen Begriff "Domination" und es wird akzeptabel. Wie bei so vielem. Idee an sich finde ich auch gut, aber Schob hat irgendwo auch Recht. Auch wenn es Herrschaft ist und vom Spielprinzip her die CoD Variante ist, so klingt der Name eben doof, trotzdem, weiter so. ;)

Ich habe mich ja auch weder über den Sinn oder die Bedeutung des Begriffs geäußert sondern lediglich meine Empfindung zum Ausdruck gebracht das sich das ganze blöd anhört. ^^

So nenne man es HTP  für Hold the Point ^^




Anzeige