-ModernSpartan suchen neue Spieler/Mitglieder!!?
(3 Posts)

(nachträglich editiert am 17.08.2015 um 10:55 Uhr)

Schönen Tag ASVZ-Gemeinschaft,

Wir Suchen derzeit noch neue Mitspieler für unser Team den Modern Spartan Marine Corp. 



ASVZ:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=008262#

Du bist noch auf der Suche nach einem Team/Gemeinschaft, die sich auch gerne Anfängern an nimmt, aber auch den Erfahrenen Spielern eine Chance gibt? Dann bist du bei uns genau Richtig !

Bist du mind. 16 Jahre alt und bekommst die Erlaubniss deiner Eltern (nur unter 18 Jahre)

 

Aber erstmal zu uns;

Wir Sind noch ein recht junges Team das zurzeit aus 11 Aktiven Spielern besteht, aber unsere Anzahl wächst beständig an. Bei uns Findet man alle Altersklassen von 16. bis 26. Jahren und wir sind stolz darauf was wir in der kurzen zeit alles geschaft haben.

Wir haben seit Juni. 2015 eine Neuauflage und Neustrukturierung des gesamten Team gehabt und alles neu aufarbeitet was uns sehr viel Mühe und Zeit gekostet hat. Es gibt nicht mehr wie bei den meisten Teams ein  Team-Leader der allles regelt,  sondern haben einen Vorstand gewählt der aus mehreren Vorsitzenden besteht. Dieser wurde von dem gesammten Team ausgewählt, zu dem haben wir eine Teamkasse aufgenommen um uns Finanziel zu helfen.

 

Wir streben ein einheitliches Muster an, was das Auftreten angeht, unsere Makierer sind wie folgt: Jeder wie er es mag. Wir Spielen Jeden Monat zusammen und gehen auf öffentlichen Events. Ab und zu gibt unser Ausbilder,, ein Training  in Bewegung, Ausdauer, Haltung, Taktik und Präzision.

 

___________________________________________________________________

Wen suchen wir?

Wir suchen in allererster Linie Spieler zwischen 18-30 Jahren, egal ob Anfänger oder nicht.
Folgende Voraussetzungen solltet ihr erfüllen:

Aber auch Jüngeren sind gerne bei uns gesehen, denn wir wollen auch den Nachwuchs förden (Ihr solltet aber schon 16 Jahre oder älter sein)

-Ihr wohnt im Raum Reken, Coesfeld, Borken, Gescher und Umgebung, Ect.,

-Ihr seid zwischen 18 und 30 Jahre alt ^^

-Ihr habt die nötige Zeit und das Geld, Airsoft auf einem gewissen Level spielen zu können

-Ihr haltet euch an die gesetzlichen Bestimmungen

-Ihr seit bereit auch außerhalb von Airsoft zeit mit uns zu verbringen

 (am See oder einfach mal zum Grillen)

-Ihr seid selbstständig und in der Lage, selber Dinge zu recherchieren.

-Ihr könnt euch schnell in unser Team einfügen

-Ihr seit zudem bereit, andere aus dem Team mal Privat zu unterstützen,

 wenn diese mal kurz Hilfe bräuchten

Was können wir euch bieten?

Wir bieten:

  • Ein freundliches und erfahrenes Team
  • Ein gewisses Spiel- und Ausrüsungsniveau
  • Regelmäßige Spiele mit anderen Teams auf regionalen und nationalen Events
  • Spaß
  • Informationen und Erfahrung


Wir beißen nicht, wir wollen nur SPIELEN!!!

Echt viel Mühe gegeben aber bitte mal Rechtschreibung und wiedersprüchliche Aussagen korregieren, dann is der Text echt gut. ;-)

 

alter sucht ihr nun 16-99 oder 18-30?

festest Schuhwerk 

 

usw 




Anzeige