fröhliche Weihnachten wünscht euch das ASVZ-Team
Seite: 1 2

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch, im Namen des gesamten AirsoftVerzeichnis-Teams, fröhliche, gesegnet Weihnachten und eine besinnliche Weihnachtszeit. Erholt euch gut über die Feiertage, damit nächtses Jahr wieder ordentlich die Spielfelder gerockt werden können^^

liebe Grüße, euer ASVZ-Team

So schließe ich mich denn an.

Frohe Weihnachten. 

Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auch von mir frohe Weihnachten

Von mir auch alles Gute zu Weihnachten und ein Frohes Fest :D

Ebenso Frohe und erholsame Weihnachten an alle

Frohes Fest und guten Rutsch an alle!

Wünsche auch frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das Team der Black Knights schließt sich dem ganzen an und wünscht allen ein frohes Fest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch

Danke sehr und ich wünsche allen hier auch ein schönes Fest und einen juten Rutsch.

frohes fest, einen guten rutsch, und vorallem keine silvester-homemade-softair-granaten im AS bereich!

Frohe Weihnachten leute :)

Ich wünsch euch, den ganzen AS'lern und ihren Familien, fröhliche Weihnachten und eine angenehme Zeit! :)

 

Gruß Cholic

Seite: 1 2



Anzeige