(185 Posts)

(nachträglich editiert am 12.12.2014 um 16:14 Uhr)

Hallo Gemeinde. 

 

Weise nicht ob ich hier richtig bin. Hab echt keine Ahnung was SOF Truppen angeht.  Keinen Plan sowieso.

Bin letztens auf dieses Bild hier gestoßen.  Mich würde einfach mal interessieren was es für eine Einheit sein kann. Interessant finde ich vorallem die Gear.  Die ja sehr gemixt aussieht. 

 

Danke fürs Verständnis

 

 

http://www.directupload.net/file/d/3834/ncv8647w_jpg.htm

 

Edit; Text wurde hinzugefügt hab soeben zu schnell geklickt

(147 Posts)

(nachträglich editiert am 12.12.2014 um 16:53 Uhr)

Das Bild ist 2006 entstanden – in der irakischen Wüste. War eine sog. “Joint-Operation”, da der Operator ganz rechts ein ACE-Operator (ehem. DELTA-Force) ist es handelt es sich um DEVGRU Red Team Operators. Konnte noch das dazu finden.

Die CRYE-Pants sind definitiv ein “Prototyp”. Die Hose war mit “Experimental” ausgezeichnet und stand vor knapp 2 Jahren bei eBay. Sie gehört zu einer Gen. 1.5 (zwischen Gen. I und AC-Version). Es gab auch noch “TAN”-Farbene Modelle, die auch schwarzen SPANDEX hatten. Hier sind jedoch die Knee-Pads nicht mit Velcros gehalten, sie werden durch Gummizüge fixiert. Der gute STEYRMAN von FRANCE-AIRSOFT besitzt / besaß ein solche Modell in “TAN”. Die Hosen kamen zwischen 2003 – 2005 heraus und wurden dann ca. 2006 durch das AC-Modell getauscht. Es wurden aber nur ganz geringe Mengen produziert. Sie sind noch seltener als die “Navy-Custom”-Modelle in Unifarben (“TAN” & “Black”).
Die beiden mittleren Operator tragen übrigens die extremst seltenen Gen. I-Field-Pants in “TAN” als “Navy-Custom”-Ausführung.
Der Operator auf der linken Seite trägt keine PCU-Lvl. 5 – das ist ein Prototyp von BEYOND-TACTICAL (die Farbe hieß – glaube ich – “Smoke-Grey”). Zu erkennen an dem Klettstreifen am Hals-Bereich (ähnlich der ACU-Jacken).

Ich bedanke mich.

 

Hat mich halt interessiert. 




Anzeige