(244 Posts)

(nachträglich editiert am 29.11.2014 um 23:10 Uhr)

Hallo liebe VZ'ler

Zu aller erst möchte ich mich hiermit bei den Admins entschuldigen, sollte dieser Thread im falschen Sub-Forum sein. Da Paintjob Anleitungen für gewöhnlich hier landen, dachte ich mir ich stell diese Paintjob-Frage auch hier rein, auch wenn es nicht Camo-Spezifisch ist.

Gut, nun zur Sache, ich wollte mich an euch im VZ wenden, mit der Frage ob jemand eine Anleitung schreiben könnte, wie man am besten den burned-look eines gebrauchten Schalldämpfers reproduziert. Ich habe schon einige Beispiele hier im VZ gesehen, konnte aber leider keine Anleitung finden.

Ein Beispiel für einen Silencer im burned- / used-look seht ihr weiter unten.

Vielen Dank für eure hoffentlich erfolgende Hilfe.



Herzlichen Dank. 

Das ist eine ziemlich gute Anleitung, aber bei dem Titel verständlich, dass man s nicht durch Google findet ;-) 

Bin in Irland...  Daher bevorzugt mein Google generell englischsprachige Seiten (und dass ich Chrome mit Account nutze und es daher bevorzugte suchorientierung hat, hilft der sache auch nicht ;-) ) 

Naaaaja. Das lass' ich mal durchgehen.

Sorry fürs fleddern. Mir wird auf der verlinkten Seite keine Bilder Angezeigt und ohne ist der Text nicht wirklich hilfreich.

Hat da jemand die Bilder und kann sie einstellen?




Anzeige