Team R.E.F. sucht neue Spieler aus dem Raum SÜW/GER/KA
(226 Posts)

(nachträglich editiert am 24.11.2014 um 20:51 Uhr)

Wir sind das Team Royal Equestrian Forces  aus der Südpfalz. Zurzeit setzen wir uns aus 3 Stammspielern und gelegentlich Gastspielern zusammen. Aufgrund der Bronies in der Leaderschaft wurde ein MLP bezogener Teamname gewählt, man muss aber kein Fan der Serie sein um bei uns Mitglied, oder Gastspieler, zu werden. Ein festgelegtes Tarnmuster gibt es bei uns nicht, wir haben auch keine Richtlinien was die Wahl der ASG’s oder Gear allgemein angeht. Wir sind (noch) kein Sponsor Team , also ist es auch egal wo ihr eure Gear kauft.

Wir spielen z.Z.  überwiegend CQB ( CQC Intens Pirmasens ) aber auch Vekring oder bei befreundeten Teams.

Also wenn du mindestens  18 Jahre alt bist und ein Team in deiner nähe suchst, melde dich einfach.




Anzeige