Neue/ Unbekannte Spielszenarien
Seite: 1 2

Uns kam vor einiger Zeit die Idee eine

Artefakt jagt aller STALKER: im Gelände werden von einem der die runde aussetzen muss diese Artefakte verteilt.Die Teams müssen sich auf die suche begeben wer hit is muss das oder die Artefakte an Ort und Stelle liegen lassen, die Gesammt anzahl ist bis zum ende beiden Teams umbekannt.                                                                                                          Sorry das nur das Grundgerüst steht zum Test kam es noch nicht.

Es tut mir sehr leid dich enttäuschen zu müssen, aber Gegenstände einsammeln ist nicht wirklich "neu" oder "unbekannt" im Sinne des Thread-Titels, nicht mal besonders einfallsreich...

Zum neutralen Funkturm hätte ich folgende Ergänzung:

Der Turm als Relais.
Während der Turm neutral ist, darf kein Team seinen Teamfunk benutzen. Wenn er von Team A besetzt ist, dann dürfen die den Funk benutzen und das Team B bekommt ein Dauersenden auf ihren Kanal, so dass ihr Funk gestört ist. Sollte Team B den Turm erobern, dann funktioniert das mit dem Funk ab dann andersrum.

Ich denke, dass ließe sich wunderbar als Nebenmission in einen Spieltag einbauen.

Ihr könntet auch einfach als Story grundstock etwas aus Spielen nehmen, Cod Black Ops beispielsweise bietet da doch was ganz gutes mit dem Gas. Ihr könntet die Story nun so umschreiben das die Leute davon nicht Sterben sondern zu Zombies werden. Und die zeitleiste und Charaktere müssen natürlich weg. Also könnte das dann heißen:

Vietnam im Jahr 1969 die Russischen Truppen haben um ihr Gas zu testen Stützpunkte in Vietnam dort soll es von den Vietnamesen als biologische Waffe eingesetzt werden! Eine US Sog einheit hat in einem Tunnel Granaten (für Artillerie) entdeckt und einige Akten dazu. Die US Truppen versuchen nun noch mehr darüber in Erfahrung zu bringen, die Russen nehmen die Sachen also nun selbst in die Hand und gehen nach Vietnam um das Gas selber zu benutzen. Die Amis erfahren von einem Lager und greifen es an.

Das wird dann so gespielt:

jede Seite hat gleich viele Leute und es wird mit Ticket System gespielt also jede Seite hat ne bestimmte Anzahl Tickets und immer wenn jemand Hit ist, ist ein Ticket weg. 

Es gibt verschiedene positionen wo Behältnisse die Gas Behältnisse simulieren sollen positioniert sind diese haben einen Zünder und können von jeder Seite genommen irgendwo hingebracht werden und gezündet werden, wurde gezündet sind alle im Umkreis x Hit und werden zu Zombies dies Sollte durch Orgas kontrolliert werden  (die am besten mitspielen Und sich durch eine Karte als orga erkenntlich machen sodass keiner auf die Idee kommt "da ist orga also ist da gas") als Zombies greifen sie alles an und halten auch etwas mehr aus aber das muss man herausfinden wie viel Schuss der Zombie ungefähr aushalten kann. Ist der Zombie Hit geht er wieder zu seiner Seite.

 

Ist denk ich noch ausbaufähig aber man kanns ja mal so ausprobieren.

Hat jemand Erfahrung mit Jagtkampf??

Jagdkampf im Airsoft oder im richtigen Leben?

Seite: 1 2



Anzeige