Die "Dark Eagles" suchen im raum Grabow/Ludwigslust (Meckl)

Wir sind ein Team aus Grabow an der Elbe und suchen neue Mitglieder! :) 

Wir sind zur Zeit 5 aktive Spieler und 2 Gelegenheitsspieler und suchen neue Gesichter :) Uns gibt es seit mitte diesen Jahres und wir wollen dir unseren Teamsport gerne zeigen und hoffen daruf dich begeistern zu können :) 

Unser Spielfeld bietet sowohl Gebäude als auch begrünte Flächen. 

Wenn du also auch Lust am Airsoft bekommen hast und gerne mal reinschnuppern würdest, dann schreib mir entweder hier im ASVZ oder an matze960116@gmail.com :)

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch :)

Hallo,

ich wollte fragen ab welchen Altar sucht ihr  

Der Threadersteller war seit einem Jahr nicht mehr online. Die Teamseite im ASVZ lässt auch keine Bewegung erkennen. Ich würde mal mutmaßen, dass deine Frage hier nicht mehr beantwortet wird. 

Wenn dir die Frage nach dem Alter dennoch sehr auf der Seele brennen sollte, kannst du es vielleicht unter der Email-Adresse versuchen, der TE angegeben hat.

Alte Threads auszugraben kommt übrigens nicht gut an ;)

Klugscheißen auch nicht ;-P

Auf der Team Seite unter Informationen steht: ab 16 Jahre

Zitat: "Willkommen sind alle die alter als 16 sind und genug geistige reife nitbringen"

 




Anzeige