Frontschweine - Raum Wiesbaden/Taunusstein
(524 Posts)

(nachträglich editiert am 25.02.2019 um 21:12 Uhr)
[Post von Sir Smoke B1 (18.11.2014 14:45) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(524 Posts)

(nachträglich editiert am 02.05.2016 um 16:18 Uhr)

Wenn mich die Spieler anschreiben frage ich durchaus den Bereich Waffen und Ausrüstung ab.

Aber damit es hier auch nochmal steht.

Waffen nur altersgerecht:

Semi-Automaten bis max 1,8 J und Boltaktion Sniper bis 3J.

Hey ho,

ich bin durchaus mal interessiert mal vorbeizuschnuppern. Bin 19 Jahre alt, seit etwa einem Jahr dabie und zwar nicht direkt auf der Suche nach einem festen Team, aber man weiß ja nie, was sich daraus entwickelt.

 

GRüße Franz

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne mal etwas anderes ausprobieren als nur die CQB-Halle in Lauterbach. Falls das hier noch aktuell ist und ihr mal wieder eine Runde habt könnt ihr ja mal bescheid sagen.

Besten Dank im Vorraus

(524 Posts)

(nachträglich editiert am 05.02.2017 um 01:50 Uhr)

Alle Anfragen bitte an den Teamleader Marcel W. schicken.

Guten Tag,

ich habe bereits versucht mit Marcel W. Kontakt aufzunehmen aber ich finde keinen passenden Kontakt. Ich würde es gerne mal versuchen mal bei einem kleinerem Event bei euch mitzumachen.

Mein Wohnort: Rodgau (63310)

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen

Mit freundlichen Grüßen

 

Eric Ließ




Anzeige