Du bist der nächste Wächter! (PLZ64...)
(53 Posts)

(nachträglich editiert am 15.11.2014 um 18:19 Uhr)

Du bist der nächste Wächter!  

Gegründet im Sommer 2012 als Zusammenschluss von 5 Airsoftbegeisterten gelten die Turmwächter Mörfelden-Walldorf als feste Größe im Rhein-Main-Gebiet.

Mit einer Teamstärke von mittlerweile 13 aktiven Mitgliedern und einer vereinsähnlichen Struktur werden in regelmäßigen Abständen Skirms & Operationen in Deutschland und benachbarten europäischen Ausland besucht.

Wir pflegen nicht nur gemeinsame Skirms und Operationen, sondern sind ebenso aktiv hinsichtlich teaminterner Angelegenheiten. So stehen in regelmäßigen Abständen Treffen mit dem gesamten Team an, in welchen die derzeitigen Themen besprochen werden.

Die Turmwächter möchten sich besonders durch Ihre dezentralisierte Struktur von typischen Airsoft-Teams abheben. Anders wie in vielen Airsoft-Teams lastet die Organisation nicht auf einer Person allein, sondern wird ähnlich wie in einem Verein auf mehrere Personen aufgeteilt. Führung im Spiel und in der Organisation sind bei uns strikt getrennt. Dies soll das Team nicht nur handlungsfähiger machen, sondern auch allen Mitgliedern die Möglichkeit geben ihre Interessen und Gedanken zu integrieren.

 

Was die Turmwächter bieten können:

- Kostengünstige Skirms/OPs!

Natürlich können wir nicht die Eintrittspreise beeinflussen, jedoch die Anreise, welche oft einen ebensogroßen Anteil an den Kosten trägt. Dank Zugang zu exklusiven Mietwagen Carsharing Angeboten kostet der Kilometer pro Teilnehmer durchschnittlich 0,07€.

- Häufige Teilnahme an Skirms/OPs in Deutschland & EU

Wir sind nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten europäischen Ausland aktiv, wie zum Beispiel in der Tschechischen Republik oder Frankreich.

- Auch U18 (16J Minimum)

Auch unter 18 jährige haben die Möglichkeit bei uns mitzumachen. Gerne Unterstützen wir auch Anfänger für den professionellen Einstieg im Airsoftbereich. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre.

- Regelmäßige Treffen

Dank eigenen Räumlichkeiten haben wir die Möglichkeit jeweils zwei Mal im Monat Treffen abzuhalten. Hier werden aktuellen Themen, Änderungen oder bevorstehende Events besprochen und geplant.

- Eine Homepage, die mehr ist!

Die Homepage dient nicht nur als Aushängeschild und Infobereich für Außenstehende, sondern hat zusätzlich noch einen Internen Bereich. Hier werdet ihr über die nächsten Treffen informiert, könnt über den Shop bei unserern Supportern einkaufen oder könnt in unseren hilfreichen Guides nachlesen. Besonders wichtig ist der Event-Shop womit ihr euch Online für jedes Event ganz einfach anmelden könnt. Hier werden ebenso die Zahlungen verwaltet.

 

Wo waren wir bisher überall?

Eine Übersicht über alle bisher besuchten Spielfelder seit Gründung.

 

Was dich bei den Turmwächter erwartet

Ein Team mit starkem Zusammenhalt, strukturierter Führung, hoher Motivation und klaren Vorstellungen sowie der Möglichkeit deine eigenen guten Ideen mit einzubringen. Das ist, was die Turmwächter ausmacht. Wir suchen weiterhin Mitglieder, besonders aus dem Rhein-Main-Gebiet, welche motiviert und mit Spaß Airsoft als Hobby betreiben möchten.

 

 


Was die Turmwächter von dir erwarten

Wir stellen keine unverhältnismäßige Profi-Gear zum Eintritt bei den Turmwächtern voraus, allerdings sollten ein paar Punkte unserer Anforderungen beachtet werden:

Uniform: Es wurde Multicam als primäres Tarnmuster gewählt. Camogrom ist ebenfalls akzeptiert.

Gesichtsschutz: Der Gesichtsschutz, insbesondere der Schutz der Augen ist von größter Wichtigkeit.

Weste: Die Weste sollte genug Platz für ausreichend Magazine (Primär- und Sekundärwaffe), sowie Taschen für weitere Ausrüstungsgegenstände beinhalten.

Schuhwerk: Die Schuhe sollten geländetauglich sein.

Funkgeräte: 70cm-Band PMR mit Headset Eingang

(Weitere Informationen unter: www.turmwaechter-airsoft.com/beitritt)

 

Und die Bewerbung?

Deine Bewerbung sollte dich umfassend widerspiegeln, wir wünschen mehr als nur Stichpunkte. Informationen zu deiner Person und die Erfahrung im Airsoftbereich sind hilfreich!

Bewerbungen bitte mit dem Betreff “Bewerberung ASVZ” per Email an: info@turmwaechter-airsoft.com

(Bewerbung über das ASVZ via PN oder Threadantwort werden ignoriert.)

 

Für mehr Informationen:

www.facebook.com/twAirsoft

www.turmwaechter-airsoft.com

 

Hi hätte Interesse. ...gebt mir bitte Feedback ☺Mfg Rico

 

 

 

 

 

 

Danke für deine E-Mail, wir werden dir schnellstmöglichst antworten!

Hi,

ich würde auch gerne mal vorbeischnupern, jedoch besitze ich kein Funkgerät und habe ehrlich gesagt auch nicht die absicht, mir eins zuzulegen und lehne Multicam camogrom grundsätzlich ab, weil es einfach jeder hat :D das soll nicht abwertend sein, das Muster ist verdammt geil, aber ich selbst bin immer davon begeistert, wenn man nicht wie die anderen 50-100 durch die Gegend rennt und nur das Teamband die Spieler unterscheidet, da ja jeder das selbe an hat.

 

Ist ds ein Problem?   Weil abgesehen davon seid ihr ja gerade welche, die eg nicht wie alle anderen sein wollen.

Wir suchen auch noch weiterhin.

Ist nichts für Anfänger die gerade dabei sind ihre Ausrüstung zusammenstellen? 

Oder täusche ich mich da ?

Feedback erwünscht 

Danke 

Mfg

Sascha 

Gerne unterstützen wir auch Einsteiger bei uns im Team. Wir würden uns über eine Bewerbung freuen!

Wir suchen auch noch weiterhin.

 
 



Anzeige