Seite: 1 2

Wo finden die Treffen statt ? 

Atombunker in der Nähe von Tutzing.

Kenn ich ;) 

evtl. Meld ich mich bei dir mal 

Hi, ich wohne auch in München und hätte dementsprechend Interesse an ner Gründung von einer Gruppe um „AIPSC“ zu schießen. Das ganze aber nicht so stupide mit 3 zielen oder so sonsern schon mit mehr Platz um auch Dynamik ins Spiel zu bringen. Bestes Beispiel hierzu bietet „TRex Arms“ einfach mal auf YouTube schauen. Location müsste man auftreiben! Aber ob überhaupt jemand aus dem Raum München Interesse daran hat wäre mal wichtig zu wissen. Gegebenenfalls bei mir melden

Ich hab zwar meine IPSC Sachen verkauft, wäre aber dennoch vollends dabei falls sich wieder was ergibt :)

Fabrice, wenn du eine Location gefunden hast wirst du genug finden die da mitmachen, aber der Preis wäre den meisten zu hoch für daa gewünschte Objekt.

[Post von BJ (27.05.2021 18:20) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: 1 2



Anzeige