1. Wie alt bin ich?
16
2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

300€

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

ja Für Zubehör

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

Sturmgewehr

5. Welches Modell kommt infrage?

egal

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

Strom

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall 1 Hauptsache Stabiel
b) Präzision 4
c) Reichweite 4
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen 4
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen 2
f) Originalmarkings 1
g) Qualität der verbauten Teile 4-5
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen 3

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

0,5J

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

Nein

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

Nein

11. Ich habe noch folgende Fragen:

Möglichst von airsoftgun.at ist aber nicht wichtig


Mein Rat, die hier kaufen, drosseln lassen und dann Spaß haben. Wenn du 18 bist kannst du die wieder "aufmachen" lassen und hast dann auch direkt eine ideale (S)AEG.

https://www.sniper-as.de/product/ICS/M4A1_(S)AEG,_Tan_Version/id/11765

[Post von TheGrid (29.10.2014 11:38) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Wenn du nicht drosseln lassen möchtest, dann sollte die G&G CM16 Raider High Cycle die erste Wahl sein.

Von der Schießleistung in Sachen Präzision und Reichweite für eine <0,5er echt top. (Ich habe sie mir für CQB gekauft.) Die G&G hat zwar einen nylonverstärkten Plastikbody, der ist aber dafür echt haltbar. Ist halt nich so ein billiges Plastik. Die Internals sind alle aus Metall, da die Knifte auch als Über-18-Waffe angeboten wird. Der Stocktube ist ebenfalls aus Metall, so dass er nicht abbrechen wird (habe da schon einige "Trümmer" bei unserem Jugendteam gesehen).

Alternativ sollen die G36-Modelle von Jing Gong auch nicht schlecht sein. Hier habe ich die Infos aber nur aus zweiter Hand.

[Post von TheGrid (29.10.2014 11:42) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]

Hier geht es aber um <0,5Joule-Airsoftwaffen, die nicht noch gedrosselt werden müssen. Würde mich wundern, wenn Ares solche bereits im Programm hat.

(337 Posts)

(nachträglich editiert am 29.10.2014 um 12:05 Uhr)

Schau dich mal bei Begadi um.

Die haben eine eigene Werkstatt und drosseln dir jede S-AEG die sie im Programm haben auf 0,5.

Da hast du dann volle Garanrie auf das Gewehr und Begadi macht eine venünftige Drosselung über Feder oder Shortstroke und bohren dir keine Löcher in den Zylinder.

Und wenn du dann 18 bist, schickst du sie wieder zu Begadi und dann machen die dir bestimmt auch wieder ne S-AEG draus.

Schreib die mal an und du wirst sehen, die melden sich ziemlich schnell bei dir zurük und die sind auch zielmlich nett.

Wenn Begadi drosselte fräsen sie dir das F vom Body, wird also schwer da wieder mehrmals eine 0,5er draus zu machen.

@norbert ich meinte das gleiche wie martin g. also direkt drosseln lassen, aber kam vill. falsch rüber, wollte nur sagen, dass man bei jing gong oft nachrüsten muss, grade, wenn, wie im 2ten post beschrieben, man später wieder ü0.5 Joule haben will...aber naja missverständnisse passieren :D

 

was mich jetzt aber wundert, warum mein erster post als trolling verstanden wurde! ich wollte nur sagen, wenn dein ganzes Team in flecktarn rumläuft, ist es vill. komisch wenn einer net in ft rumläuft weil zu seiner Aeg ein anderer tarn besser rumläuft!!

das war ja nur eine Idee, was an der ICS auszusetzen war! hat jeman das nötige gehänge um mir jetzt zu sagen was daran trolling oder spam war???

Die Waffe soll zu keiner Darstellung passen, da ist ein Post wie deiner, der sich darauf bezieht ob's 5FT, oder Multicam sein soll unpassend.

Aber zurück zum Thema, wenn du unbedingt bei Airsoftgun.at bestellen willst sind alle Waffen gedrosselt und zwar per Feder. Das kann bei zu starken Akku's (9,6V NiMH, 7,4V LiPo, 11,1V LiPo) zu Problemen führen.

Dann doch eher eine Waffe, die von Haus aus auf 0,5J gebaut ist (G&G CM16), oder eben eine solide (S)AEG, die gedrosselt wurde und von der du auch später noch was hast. Die ICS habe ich empfohlen, da diese als AEG sowie (S)AEG taugen und da du ein entsprechendes Budget angegeben hast. 

[Post von TheGrid (29.10.2014 12:41) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Julian S. (29.10.2014 13:10) wurde als "schädlicher Inhalt" markiert und daher ausgeblendet]

das mit dem akku bei airsoftgun at ist mir bewust ich bestelle mit einem teammitglied bei airsoftgun.at deswegen wäre das ganz gut

#Die hier angesprochenen und empfohlenen Modelle sind dort nicht erhältlich. 




Anzeige