hey leute 
ich bin am überlegen ob ich mir eine k98 mit gas zulegen  soll
bloß ich weiß nicht ob ich das ding umbauen kann oder ähnliches jetz frag ich euch ob ihr mir weiter helfen könnt was das ding taugt, ob man es umbauen kan (lauf wechselbar oder der gleichen um die joule zahl ein bisschen hochzudrehen ^^ .)  

http://www.sniper-as.de/product/Dboys/K98_Gas_mit_Holzschaft/id/15371


hoffe ihr könnt mir weiter helfen 
 

Schau dich mal durchs Forum, da gibts nen schönen Umbaubericht.

Dir sollte klar sein, dass der DBoys k98 so genau ist wie eine Schrotflinte als Sniper,
der Gastank wird auch hin und wieder mal undicht.
Dafür gibts aber billig nen Dichtungs-Kit.

Der Holzschaft ist grausam mit einer dicken, hässlichen Lackschicht überzogen.
Das schreit nach Schleifen und Beizen.

Vielleicht wäre die Federdruck-Version auch was für dich.
Etwas schwächer, dafür kein blödes Rumhantieren mit Gas.

bloß noch weniger joule ?
ich frage mich ohnehin was die reichweite sagt
und warum hat das ne derbe streuung 

Die Streuung kommt daher, weil das K98 einen 2 geteilten Inenlauf besitzt :D

Wo ist das Problem bei "noch weniger joule"?

 

Der DBoys ist in beiden Versionen nicht gerade ein Knaller.

eEs gibt hier einen User, der sein K98 einer Generalüberholung unterzogen hat und so eigentlich nahezu alle Bauartbedingten  Probleme gelöst hat. Evtl. hilft ja ein Blick in die Bastelecke...




Anzeige