Mahlzeit

An alle da draußen ich brauche Hilfe wepche ASG ich mir als naechstes zulegen soll :/

Ich hatte bis her alle in der hand ausser das M27 

Koennt ihr mir helfen da ich mir unschlüssig bin welche es werden soll:)

Egal welche du nehmen willst... Basteln wirst du an allen müssen... Jedoch bevorzuge ich hier die PTW... Die PTW ist die Grundlagentechnisch schlicht und ergreifend das beste Teil...

Bei beiden VFC kannst du die Gearbox erst einmal generalüberholen....

Nur mal zur Info 416 und M27 sind Intern gleich. Die unterscheiden sich nur durch Unterschiedliche Längen der (Außen)Läufe und des RIS

@ Carsten 

Ich habe ja nichts anderes behauptet oder ? 2x die gleiche bescheidene V2 Box ;)

(246 Posts)

(nachträglich editiert am 27.10.2014 um 16:24 Uhr)

@Dominik

Warst n Tikken schneller als ich. War nicht als Kritik an dir gemeint, sondern einfach als allgemeinen Hinweis für den Herrn.

 

@Jan

Wenns ne M4 sein soll die out of the box spielbar istund du keinen Wert auf Markings und dergleichen legst, kann ich dir die Bolt B4 Modelle empfehlen, besitze selbst eine und mit nem Mosfet und gescheitem 11,1V LiPo rennt die wie "Sau" und hat ne Top Reichweite und Präzision.

 

Von der äußeren Verarbeitung her wirst du aber wohl kaum etwas finden was an eine VFC heranreicht oder diese übertrifft. Innen soll es da schon wieder ganz anders aussehen, frei nach dem Motto: Außen hui, innen pfui.

@ Carste da hast du recht Bolt is nicht schlecht jedoch das BRSS system schwachsinn damit hoert sie sich wie eine Spielzeug pistole an die Non Recoil werd ich mir mal anschauen :)

ich würde mir eine ptw kaufen, wenn ich das geld hätte :D

aber auch bei den PTW´s gibt es unterschiedliche Hersteller mit unterschiedlicher Qualität und entsprechend variierenden Preisen




Anzeige