Seit einiger Zeit kein ändern der makierer oder der ausrüstung möglich?

Hallo meine Freunde der bb's Beschleuniger :)

Ich habe seit längerm schon das Problem das ich weder ausrüstung oder makierer hinzufügen/ändern kann, jedes mal wenn ich was ändern will stürtzt mein Browser ab.(egal ob Handy,Laptop,ipad,PC..)

Hat da jemand eine lösung parrat?

Thread veröffentlicht via Handy

MFG: Florian aka. BlacKii

hmmm da müsste man erst einige Sachen wissen.
1. Was für ein Browser benutzt du bei deinen Geräten?

2. Hast du irgendwelche Fremdprogramme im Browser laufen? 

3. Wie schnell ist deine Verbindung?

Wenn wir die 3 Sachen hätten, könnten wir dir ggf helfen

Gruß 

Also ich habs grade geprüft und bei mir funzt es ohne Probleme. Ich beutze Firefox 32.0.3.

Überprüfe einfach mal ob du alle nötigen Plug-ins (aktuell)hast, wie Flash, Java, da ich keine Ahnung hab ob und wenn ja mit welcher Hilfe das Forum arbeitet.

Das Problem liegt im Seiten Code, ist bekannt und wird behoben. Das Problem ist, dass jede Gruppe (Waffen sind hier Gruppen) geladen wird und das überfordert Browser, PC's und den Server. Es wird sich aber bereits um das Problem gekümmert. 

Super wäre auch meine Frage gewesen. Dann warte ich noch ein peer Tage.

Man kann diese Sachen noch editieren, benötigt hierzu aber Geduld. Das vollständige Laden dieser Seite benötigt aktuell etwa 5 Minuten. Danach sind die Einzelnen Elemente wieder auswählbar.




Anzeige