Moin Moin,

da ich NEU bin brauche ich ja auch einen Makierer ich habe das halbe Internet durchgesucht nach einer Guten Einsteiger Softair und diese  http://www.softairstore.de/index.php Gefunden die wird überall als Gut bezeichnet und es wird gesagt das sie ein sehr gutes Preisleistungsverhältniss hat.

Ich möchte eure Meinung dazuhören.

Es handelt sich um Die S-AEG version nicht de GBB und auch nicht um die Normale 0,5 Joule Version.

Desweiteren brauche ich eine Empfehlung was für ein Accu ich verwenden soll, da dort keiner Mitgeiefert wird.

Und was für BB´s ich nutzen soll ob 0,20 oder 0,25

 

Vielen Dank

 

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten.

(2416 Posts)

(nachträglich editiert am 24.10.2014 um 14:09 Uhr)

Ja die ist sehr gut. Nimm am besten 0.25g Bioval Bio BBs. und einen 9.6v NiMh Akku Oder einen 7.4v Lipo mit Mosfet. Dafür brauchst du aber auch ein besondered Ladegerät.

Edit: Ich nehme mal an, dass du hier meinst!

(765 Posts)

(nachträglich editiert am 24.10.2014 um 15:25 Uhr)

Die kannst du benutzen, ist wirklich ein gutes Teil :)

Ich empfehle einen 9,6 NiHm akku oder wie schon gesagt einen Lipo

 

Edit. Leerzeichen vergessen :)

Hattet ihr sonst auch noch eine gute alternative parrat. Die auch verfügbar ist.

 

So um die 180 bis 200 euro

(2416 Posts)

(nachträglich editiert am 24.10.2014 um 18:34 Uhr)

Ich würde dir die CM18 Mod 1 empfehlen habe sie selber und bin sehr zufrieden.

Die CM18 Mod 1 hat ein längeres Ris, Flip Up Sights, Funktionierenden Boltcatch, Besseren Slingmount und Railcovers.

Link: http://www.softairstore.de/G-G-CM16-Raider-long-RIS/rail-cover-Schwarz/FDE-Airsoft-F-

Sonst gibt es keine brauchbaren S-Aegs in dem Preis Segment.

Oder du versuchst eine gebrauchte Ics zu bekommen. Schau mal hier im Forum bei leuten die eine verkaufen. Gibt es eigentlich immer mehrere auf dem marktplatz.

 

GREETZ

Diese soll ja auch gut sein, allerdings habe ich da keine persönlichen erfahrungen gemacht.




Anzeige