Kaufberatung UMP

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4
(40 Posts)

(nachträglich editiert am 22.10.2014 um 20:24 Uhr)

Vllt. drehe ich mich im Kreis oder ich hab mal einen Post darüber überlesen aber die hört sich gut an

Sorry wenn ich jetzt irgendwas in den letzteren Thread überlesen oder falsch verstanden hab

 

http://www.softairstore.de/Heckler-Koch-UMP-Sportsline-FDE-SAEG-Airsoft-F-

 

oder diese schon behandelt wurde

 

eineige haben glaub ich die gelobt andere sagen es ist nichts *peinlich*

 

Welcher Hersteller/Importeur ist das ?

Manche sagen, die ist gute, andere sagen, die ist Müll. Der Hersteller ist S&T. Da würde nur selber ausprobieren dir die Klarheit bringen.

Sorry Sci Scu, wenn das jetzt etwas rauh klingt, aber es wurde jetzt in mehreren Posts auf die Waffen eingegangen. Allerdings scheinst du etwas sehr resistent für Tipps und Belehrungen zu sein. 

Lies dir bevor du noch hundert Mal die gleiche/ähnliche Frage stellst, ALLE Antworten hier durch. 

Ne sorry hat sich schon erledigt war bissi voreilig... Danke ich glaub das hier kann geschlossen werden :-)

 

danke für eure hilfe

[Thread geschlossen]

Geklärt
Seite: 1 2 3 4



Anzeige