Unterschiede zwischen Ares KSK-1K und S&T G36K

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo alle zusammen

Eine der Ikonen der G36 S-AEG ist ja die Ares, während S&T diese mit den von Umarex stammenden H&K Lizenzen mehr oder weniger gut klont.

Jetzt würde ich gerne wissen, wo genau und wie gravierend die Qualitätsunterschiede bei den jeweiligen aktuellen Versionen sind.

Wäre nett, wenn mir jemand mit ein paar Worten oder einem Link zu einem entsprechenden Vergleich helfen kann.

Bitte keine Verweise auf SuFu oder Google, kenne ich beide oder Allgemeinaussagen("Ares ist besser"; "Internals sind anders"; JA, aber was genau)

Du kennst die SuFu also? http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000174280

Habe nur einen von 2012 gefunden. Danke :)

[Thread geschlossen]



Anzeige