Seite: 1 2 3

(nachträglich editiert am 16.10.2014 um 11:20 Uhr)

Guten Morgen Community.

Nach langem Gesuche und "Nichtsgefinde" bin ich endlich auf MTP gestoßen. Mir gefällt der Tarn persönlich sehr gut und da ich schon vorher britisches Gear hatte, möchte ich nun auf MTP umsteigen. Meine Bilderquellen sind folgende:

 

Und hier

Nun zu den Sachen die ich erkennen kann:

Feldhose MTP

Combat Shirt MTP

L85

Den Rest kann ich leider nicht deuten, daher diese Fragen:

Welcher Helm?

Welche Weste?

Welche Handschuhe?

Was ist an der Weste?

Rucksack?

Schuhe?

Was bedeutet die Ratte? (bei meinen Suchergebnissen ist irgendwas mit Kompanie Division Gedöns rausgekommen.... Hilfe bitte)

 

Ich hoffe jemand oder mehrere hier können mir weiterhelfen

MfG

Bei der Weste machst du mit der Osprey nix falsch ;)

Schau auch mal bei flecktarn.co.uk

Der passende Helm zu MTP ist der Mk7 mit MTP-Bezug.

Handschuhe gibt es auch in MTP (aus Leder), sind zwar nicht die auf dem Bild, aber auf jeden Fall passend.

Die Jungs auf dem unteren Bild haben komischer Weise ein ACOG-Style RD auf dem L85, brititscher wäre allerdings ein SUSAT.

Osprey ist das Modell (oder der Hersteller?) der britischen Weste.

Das ACOG in der Konfiguration wurde so in AFG standardmäßig ausgegeben. RIS, ACOG und G&G L85A2 gibt es so bei Kotte&Zeller, den Adapter musst du suchen, aber wenn ich zuhause bin, schau ich mal in meinem MTP-Lesezeichenordner, da ich auch mal in Richtung GB überlegt habe

(2167 Posts)

(nachträglich editiert am 16.10.2014 um 12:20 Uhr)

@Chris, deiner is DDPM nicht MTP, und veraltet.

Was er braucht ist das hier.

Nein Molsen. Das was der Chris gepostet hat ist exakt das, was auf den Bildern zu sehen ist. 

(218 Posts)

(nachträglich editiert am 16.10.2014 um 12:31 Uhr)

Er hat gefragt, was auf dem Bild ist, und da er eine Osprey Weste in MTP bereits bei ASMC gefunden hat, fande ich es irgendwie unnötig, den gleiche nochmal zu Posten.

Aber jeder soll das für sich entscheiden :P

PS:
Ich würde dir Empfehlen, die Ausrüstung direkt aus GB zu importieren...
Da kommst du meistens Preislich deutlich günstiger raus ;)

Gruß,
Blondenführhund :P

Vielen Dank für den Antworten-Strom. Ich werde noch schauen ob es MTP Armour oder wie auf den Bildern DDMP wird. Wenn alles zusammen ist gibts Bilder

Auf den Bildern ist auch ein Kamelbak Thermobak in DDPM zu sehen, den könntest du alternativ zum Rucksack nehmen. 

Die Ratte ist das Logo der 7th armoured brigade

"Die Jungs auf dem unteren Bild haben komischer Weise ein ACOG-Style RD auf dem L85, brititscher wäre allerdings ein SUSAT."

ACOG-Style RD? Du meinst doch bestimmt das Shield Minireddot mit der Wingmount auf dem ACOG.

Weste ist wie schon gesagt worden ist eine Osprey MK III.

Helm ist ein MK7. 

Iirc werden Oakleys als Handschuhe ausgegeben.

Pouches gibt es einige die an der Weste dran sein können. Zu erkenne sind aufjedenfall die WAS 5.56er Open-Top.

Rucksack bin ich mir unsicher.

Das Visier ist ein susat scope ( der beste clone ist mmn von G&G ) 

weste: Osprey plate carrier

helm mk7 mit mtp überzug

stiefel: meindl desert fox

brille: ess v12 wird standartmäßig ausgegeben. Aber die meisten besorgen sich die ess ice wenn ich mich nicht irre. Ggf möge man mich verbverbessern.  

 

Oben auf dem Bild ist ein SUSAT, unten Acog

Seite: 1 2 3



Anzeige