Ich wollte mal fragen ob es Schrotflinten gibt welche Hülsen haben aber 0,5Joule sind. Weil mit 1J als 15 Jähriger rumrennen ist etwas unpraktisch ^^ Falls ja wäre es cool wenn ich mal nen Link haben könnte :)
Dankiiii :D
Lg. Arrow aka Püppi 

Fragte eigentlich weil die welche du mir jetzt zeigtest nicht vorrätig sind ... und mit nicht vorrätig ist bestellen schlecht ._.

http://www.softairsektor.de/Softair-Pump-Guns/Franchi-SAS-12-kurz-mit-3-Schuss-Funktion::1325.html

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000188397
(2007 Posts)

(nachträglich editiert am 15.10.2014 um 22:47 Uhr)

Ich hatte mal eine Shotgun, die hatte sogar nen Shellejecting-System und war eine Springer, sah genau so aus wie die hier:

http://www.kotte-zeller.de/Combat-Zone-SGS-I-Shotgun-Springer-6mm-BB-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=44873&ci=013177

Nur man konnte halt blaue beladene Hülsenastrappen ins Mag stecken, die dann ausgeworfen wurden. Weis zufällig wer, wie das Ding heist/hieß?

€: Hab ein Video gefunden xD

https://www.youtube.com/watch?v=ehC9vYD-iZo

Weis wer, wo man die in DE noch kaufen kann, so Kindheitserinnerungsmäßig?




Anzeige