Nabend.... Ich rede vorab von 0.5ern und wer mich für bescheuert hält... ich verstehe es :P

Ich bin was AS Waffen angeht bisher größtenteils auf die "Schna*ze" geflogen... Nu hab ich mir gedacht. Weißte was? Bauste dir selber eine!. Ich dachte was dass angeht an eine M4. Was haltet ihr von sowas. Umzusetzen? Oder total hirnrissig? 

Umsetzbar, aber von den Kosten möglicherweise nicht sinnvoll

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 11.10.2014 um 00:31 Uhr)

Jap, kann richtig teuer werden.... Uns vor allem kostet es Zeit und Energie diese systeme zu debuggen....

Weil wenn , wollen wir es ja richtig machen....

Interessant wenn man außergewöhnliche Hauptgehäuse hernimmt und anständige Teile einbaut. Mal ehrlich, bei sehr vielen Airsofts ist ja außen wie innen ohnehin kaum mehr etwas original, also warum nicht?

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 11.10.2014 um 00:35 Uhr)

...ich denk da an eine d-boys 416 mit ner gedrosselten systema revo. Box....

...und jede Menge pdi-shizzle...

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 11.10.2014 um 01:01 Uhr)

Oder einen G&P MOTS-Body mit Unique-ARs Bullet 12" CNC Handguard

Oaahhh ... mein Radio brennt!

Ich hör lieber auf bevor ich anfang! XD


(nachträglich editiert am 11.10.2014 um 01:15 Uhr)

Wenn dus wirklich teuer willst :P

 

Bestell die Aussenteile bei Softgun.ch..da gibts M4 Bodys u.A. in Atacs FG und Multicam *-*

 

Aber zurück zur Wirklichkeit :P

 

Es dürfte dich am Ende etwa 300 Euro kosten.

Also Aussen und Innenteile.Dann hast du aber auch was gutes(wenn dus richtig machst^^)

 




Anzeige