So, da FB ohne Account doch nicht geht, äußer ich mich hier:

 

Es war eine tolle OP. Vielen Dank an Angel und alle die mit Ihr zusammen die OP geplant und ermöglicht haben. Ihr habt auf einem tollen Gelände ein richtig rundes Ding aufgezogen.Als besonders positiv möchte ich hier die langen Öffnungszeiten des Chronostandes und die Erfassung der Werte auf den Spielerausweisen hervorheben. Sollte ich mal in die Verlegenheit kommen ein Event zu organisieren, wird das 1 zu 1 kopiert.

Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich selbst bin nur einem Highlander begegnet - und der trug einen Kilt. Über Funk (zumindest so lange es die Akkus zuließen) habe ich zwar von dem einen oder anderen Highlander-Verdacht gehört, für mich selbst aber derartiges eben nicht erlebt. Im Gegenteil, die "Schießereien" an denen ich beteiligt war sind m.E. nicht nur sehr dynamisch, sondern auch sehr fair abgelaufen. 

Bestätigt fand ich auch wieder einmal meine Erfahrung, dass 0,5er-Spiele doch deutlich entspannter sind und jeder dem anderen seinen Spaß, inkl. Hits, gönnt.

Einen speziellen Gruß noch an die Mitspieler des Gelben Teams, hat wirklich Spaß gemacht mit euch. 

Besonders hat mich natürlich gefreut, dass doch ein recht großer Teil meines Teams dabei sein konnte. Das WE mit euch war eine tolle Abwechslung.

Für meinen Teil freue mich von daher auf eine Fortsetzung und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen

Carsten (aka "Der Alte Mann")

Sehr schön geschrieben......






Anzeige