Seite: 1 2

Okay, weil hab mich gewundert das das gewinde nach innen zeigt ;)

Und wieder was gelernt ;)

Für die P226 / KP01 gibt es einen Outer zum tauschen OHNE Gewinde,ebenso für die M9 von KJW!

Mit der Waffe geliefert ?

Nein den musst Du separat bestellen!

Hat jmd. die KJW Mod.226 (KP-01) bzw kennt jmd. einen der sie hat, finde einfach keine guten reviews zu dieser Waffe und wenn dann ein anderes Modell.

was willst Du denn Wissen?

(108 Posts)

(nachträglich editiert am 06.10.2014 um 13:47 Uhr)

Einfach ein vergleich zu der M92, Verarbeitung, Genauigkeit, Schussleistung, Allgemeine Erfahrung ;)

Okey Einfach ist jetzt vielleicht nicht das passende Wort, aber so in die Richtung.

Stehe halt zwischen der Wahl von den Beiden zuvor erwähnten GBBs.

-------------------------------------------------------

Laut dem Link von Tschuie nehmeich doch lieber die M92. Habe eig. nur gutes drüber gehört.

Das Review ist ganz nett aber deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen mit der KP-01. Meine läuft von anfang an mit Co² und das völlig Problemlos! Die von meinem Teamkameraden Shorty läuft mit Gasmagazinen und es wäre mir neu das er Probleme damit hat die Mags leer zu bekommen! Der Gastank der Mags ist riesig! Falsch befüllt? Der einzige wirkliche Negativpunkt ist für mich die Farbe! Hier ist die Farbgebung einfach zu dunkel,die Waffe wirkt lackiert und verkratzt recht schnell! Was mir persönlich nicht 100% gefällt ist der Abzug, aber der sieht beim Original nicht anders aus!

Leistung mit Greengas und Co² liegt bei knapp unter 1Joule!

ja! Falsch machen kannst Du mit beiden nix!

Seite: 1 2



Anzeige