Seite: 1 2

Eigentlich kann ich sowas ziemlich ausschließen, die Magazine feeden und Kugeln kommen durch das Zuführröhrchen zum HU, aber ich werd es noch testen 

Prüfe mal die Kraft die nötig ist, die BB durch die Bucking-Dichtlippe zu drücken.

Es kann sein, dass durch das Maple Leaf Bucking der Kanal so verengt wird, dass die BB nur mit sehr großem Druck passieren kann.

Nicht zu vergessen das BB Gewicht, die meisten magazine kommen damit weniger gut zurecht, sprich weniger befüllen je schwerer es wird. Fördert auch die Langlebigkeit der Mags erheblich.

Was das nozzle angeht, immer im entspannten Zustand prüfen ob lang genug und einmal voll gespannt ob genug Platz für die BB ist, also frei in die unit "fallen" kann. 

(322 Posts)

(nachträglich editiert am 30.07.2022 um 16:35 Uhr)

@D. A.

Am HU fehlts nicht, hatte das HU schon mal vor gut einem Monat aus- und wieder eingebaut, weil es nicht ganz dicht war (war der C-Ring).

@Jan | Ivan

Habe das Magazin gestern eigentlich mit nur ca. 50 Kugeln befüllt, da ich mein neues Reddot einstellen wollte. Muss jetzt nur noch die GB wieder zusammenbauen.... Die V3 ist da ja bekanntermaßen recht nervig. Dann werd ich die AUG nochmal mit G&G 0,28g BBs testen. Das mit dem Nozzle musst du mir aber nochmal erklären. Also wie das geht

EDIT: AUG läuft wieder mit den G&G 0,28ern. Habe GB etc. wieder gut zusammenbekommen. Anscheinend lags an den Kugeln

TL;DR: Kauft euch gute BBs

Danke nochmal an alle für die Hilfe 

 

Seite: 1 2



Anzeige