FN SCAR-L von Classic Army ~ Kaufempfehlung?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo, auf einer Suche nach einer neuen Softair bin ich auf die FN SCAR-L in der Polymer Version von CA gestoßen. Warum? Ich mag einfach das Design der Waffe und wollte unter 300€ bleiben.  Tadaaaaa da is sie :). Da ich mich mit S-AEG's überhauptnicht auskenne wollte ich mal Fachleute nach ihrer Meinung zur SCAR-L fragen. Ich würde sie auf mittlerer bis langer Distanz (35-60m) benötigen und würde mir einen 11,1V LiPo Akku hohlen, dazu noch ein Frongriff mit Zweibein und ein Nachbau des ACOGs drauf montieren. Ist das Sinnvoll und loht sich Tuning bei der Waffe (Piston, Feder, Hopup)?

Schonmal danke im vorraus ;)

Gruß Leon

[Thread geschlossen]

SuFu nutzen. Es gibt schon zig Posts zum Thema SCAR.



Anzeige