Seite: 1 2
(1770 Posts)

(nachträglich editiert am 01.10.2014 um 11:55 Uhr)

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

[bis 0,5]

 

Mehr Auswahl bei 0,5J gibts nirgends:

www.softair-professional.de

 

Alles ausser M4?, dan gibts immer noch dutzende Modelle die in Frage kommen bis 200€ und da alle in dieser Preisklasse vergleichbar sind, muss dein Geschmack, Einsatzzweck und die Optik entscheiden.

 

 

Wie wärs mit einer G18C AEP oder P226 Aep mit Ronikit?

Dachte G18 bzw Glocks allgemein bekommt man schwer bis garnichtmehr?

Ich glaube SoPro und Softairsektor haben noch welche. Sonst nehme halt die P226.


(nachträglich editiert am 01.10.2014 um 16:38 Uhr)

Wusstet ihr übrigens, dass es genau so Ersatzteile für die P90 (V6) gibt, wie für V3 GB? Was?? Das ist ja eine völlig neue Erkentniss :o

Verschleißteile: Piston+ -head, und Gears sind V2/V3 kompatibel. Motor ist ein Longtype, Nozzle gibt's in jedem guten Sortiment und kann bei Bedarf ja auch einfach selber gekürzt werden. Speziell sind nur Cylinderhead und COL. Ich habe meine P90 schon recht lange. Und mein COL sieht aus, wie neu. Ich sehe also keinen Grund, ihn austauschen zu müssen. P90 ist das Non plus Ultra im CQB. Ich kenne keine Waffe, die so leicht zu führen ist, so eng am Körper ist und trotzdem einen 247mm Lauf hat. Ach ja, HopUp Unit kostet halt, wie bei allen Exoten, etwas mehr. 30€ meine ich. Ist aber bei einer 05er unwichtig, da reicht ein Marui Bucking völlig.

Weiter kenne ich keine Waffe, ausser der AUG, die so leicht zu zerlegen ist.

Einziges Manko an einer P90 sind mMn das Akkufach und der Abzugsweg. Diese Konstruktion mit der Stange am Abzug ist einfach scheiße. Schnelles Triggern ist unmöglich, aber dafür haben 05er ja FA ;) Akkufach kann man, wenn man einen M4 Adapter verbaut, aber drauf scheißen. Denn dann kann man den Akku nach vorne verlegen und hat da den Platz eines m16 Festschaftes.

Der M4 Magazinadapter ist sehr praktisch. Das Nachladen von p90 Magazinen dauert recht lange und ist extreme Übungssache. Bei dem Magazinadapter hat man einen Releaseknopf, wie am normalen M4. Auch wenn man den nur braucht, wenn man ohne HighCap spielt. Benutzt man ein HighCap, muss man das Magazin nie entfernen. Man lädt die Kugeln oben in den Adapter und sie rollen/fallen von da in's Magazin. Knappe 1800 BB's in der Waffe sind im CQB auch was feines. Vor allem, wenn man nie nachladen muss ;)

 

Ich empfehle dir die P90 definitiv.

 

Edit:

Zum RONI Kit: Ich hatte eins für meine cm030. Sieht zwar cool aus, aber das war's dann auch schon. Zielen konnte ich kaum. Ich hatte MP7 FlipUps drauf und musste den hinteren ausklappen und den vorderen einklappen. Dann ist die Waffe zwar leicht schräg, aber sonst hatte ich keine Visierlinie. Der Schaft war einfach zu kurz für meine Arme ;)

Ansonsten gibt es vom Feeling her keinen Unteschied zu einer MP7.

Seite: 1 2



Anzeige