(nachträglich editiert am 23.12.2014 um 14:32 Uhr)

Die Wild Rats suchen neue Spieler!

Mit Schwerpunkt kommen wir vor allem aus dem Bereich Tübingen (72070), Horb und Albstadt, haben aber auch schon Mitglieder im Team die Stellenweise aus anderen Teilen von Deutschland sind.
Wünschenswert wäre es trotzdem wenn du aus Baden- Württemberg kommst da man so auch an kleineren Projekten abseits der Spiele arbeiten kann. 

Wir bieten:
- Ein tolles Team mit derzeit sechs Spielern;
- ein bisschen Know How zum Battle Display das wir betreiben und Lebensweisheiten;
- befreundete Teams mit denen man immer was erleben kann.

Wir suchen:
 - Motiviertes und selbständiges handeln und einbringen, denn auch mit einem Team ist es immer noch dein Hobby und niemand sonst kann es für dich ausleben
- starkes Interesse am Battle Display oder zumindest an einem look alike;
- natürlich solltest du mindestens 18 Jahre alt sein und deine eigenen Entscheidungen treffen dürfen (oder diese von deiner Freundin/ Frau für dich getroffen bekommen).

Wenn Interesse am Team bestehen sollte meldet euch einfach mit einer privaten Nachricht hier im ASVZ.

Hallo zusammen,

Ich hab hier den Eintrag grade mehr oder minder per Zufall entdeckt... wäre evtl interessiert,  wobei die Beschreibung blutiger Anfänger wohl aktuell am treffendsten wäre ;) in erster Linie wurde ich mir das ganze eventuell auch mal ne größere Aktion gerne mal anschauen und konnte mir durchaus feststellen das ganze auch dementsprechend zu praktizieren wenns mir denn gefällt.  Aber dazu wie gesagt würde ich es mir gerne mal anschauen. Weiss nicht in wie fern das möglich ist oder ob ihr mir da weiter helfen könnt.

 

 

Lg jonny




Anzeige