Seite: 1 2 3

Ich mag Gruppe 4 die hat Essen dabei.

Was mich wieder dazu bringt das ich gestern schon schreiben wollte das ich die Schwanzmeter Frau bevorzuge. So kann ich auf dem Feld gleich zwei fliegen mit einer Klappe schlagen und wenn ich dann nach Hause gehe muß ich mir nicht anhören das ich noch den Abwasch machen könnte. XD 

Ich vermisse die Spielerin, die spielen möchte,  aber schlecht ist^^

Sowas existiert nur in Sagen und Mythen.

Erst dachte: mhh, da kommt jetzt aber bestimmt nur Muell.

 

Bin aber eines besseren belehrt worden ;)

Perfekt beschrieben.

 

Die Kampflesben / Ghettogirls fehlen noch.

Immer im Rudel, mit fetten Tattoos und Baggistyle Hosen.

Kennen keine Regeln und erstrecht nicht die Bangregel. Immer feste druff und am liebsten Headdys.

 

Oh man, wie ich die abkann. Freuen sich immer tierisch nen Typen von oben bis unte  ordentlich besprayed zu haben. 

Gruppe Nr. 1

 

Perfekt beschrieben so im groben und ganzen. Ich spreche hier aus erfahrung ausser der Tatsache das sie die Knarre nur zur Deko rumträgt.

Gib meiner Frau was großes vollautomatisches mit viel Munition (z.B. M249 oder Stoner LMG) in die Hand und Sie (1,58M) wird zum tasmanischen taktischen Teufel (Achtung Alliteration!) rennt durch den Wald wie eine Irre und zieht einen Hit nach dem anderen *hach ich bin so tolz auf Sie* :)

Und das Bild is einfach genialst kleine Frau Riesen Wumme :D

(1957 Posts)

(nachträglich editiert am 27.09.2014 um 01:22 Uhr)

Chris schrieb:
Gib meiner Frau was großes vollautomatisches mit viel Munition (z.B. M249 oder Stoner LMG) in die Hand und Sie (1,58M) wird zum tasmanischen taktischen Teufel (Achtung Alliteration!) rennt durch den Wald wie eine Irre und zieht einen Hit nach dem anderen *hach ich bin so tolz auf Sie* :)

Und das Bild is einfach genialst kleine Frau Riesen Wumme :D

 

Danke Chris, dass du uns an deinem fabulösen Leben teilhaben ließt.

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 27.09.2014 um 14:02 Uhr)

Und dann wäre da noch die Schweden-Lady mit Rang und echter Kampferfahrung, die wärend des Einsatz gleich morgens im Feldbett erstmal das Rohr putzt, ihren gestählten Körper für das Vaterland jederzeit bereitwillig in den Schlamm wirft und ihren Kameraden bei der Nahkampf-Übung die Panzerkekse aus den Poren prügelt.

Das sind die, die dich abens im Lager unter den Tisch saufen und nach dem Saufgelage noch im taufischem Morgengrauen mit Zahnbürste und Schaum vor´m Mund zum Appell blasen wärend sie dir das Zelt abreißen.



@ Christian: Danke das du meinen tollen Thread runter ziehst. Deine Ergänzung ist weder witzig noch kann damit jeder was anfangen. 


Warum müssen Leute eigentlich immer solche Erweiterungen schreiben die total für die Tonne sind? 

Weil er wohl nichts  um kurz vor 2 zu tun hat und sich sicher denkt "mmmh wäre doch nicht verkehrt wenn ich auch mal meinen Geistiger Erguss dazu tu".


(nachträglich editiert am 08.10.2014 um 11:02 Uhr)

"Danke das du meinen tollen Thread runter ziehst. Deine Ergänzung ist weder witzig noch kann damit jeder was anfangen."

 

Autsch tut sowas weh... -.-

Mal davon abgesehen, dass dein Thread auch einfach überhaupt nicht lustig ist, machts der Post von Christian es auch nicht schlimmer. Und runterziehen? Wenn dann hat er den Thread mit seinem Post doch hochgepusht... :P

Seite: 1 2 3



Anzeige