Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10

Der passt ja nicht :(

Ich hab das so gemacht 

https://www.begadi.com/tuning-internals/aeg-langwaffen/cylinderheads/lonex-v2-aluminium-cylinder-head.html

+
Begadi Surbo Pad an den Zylinder anpassen und rein legen.

 

(118 Posts)

(nachträglich editiert am 17.09.2020 um 19:11 Uhr)

Ja, ist mir auch grade aufgefallen. Ich mach die gute heute nochmal auf, nicht das ich mit dem Cylinderhead grade was durcheinander bringe. 

Kurzes Edit: Es lag ratsächlich am Cylinderhead. Ich hab den Silent Piston gegen den normalen SHS getauscht und die Gute läuft mit Konstanten 1J genauso wie gewünscht. Manchmal empfiehlt es sich doch etwas genauer hinzuschauen

Bin bei überlegen zu kaufen: 

HiCap Magazin für die CZ Scorpion EVO 3 - A1 für 375 BBs

habt  ihr schon Erfahrungen mit gemacht. Laut Hersteller 90% bbs werden aufgezogen. 
würde mich freuen ✌️

 

Jemand Erfahrung mit dem CNC-Trigger https://www.softairstore.de/zubehoer/trigger/11628/cnc-short-stroke-trigger-silver-scorpion-evo-3-a1 gemacht? Merkt man da wirklich einen starken Unterschied? 

Ich habe die billige/schlechte variante gewählt und mir meinen Speedtrigger für die Evo selber gebaut. Dafür Heißkleber bereitlegen, Zahnstocher bereitlegen (die spitzen Enden abschneiden, nur die graden Stücke werden benötigt).

Wie ihr euch vorstellen könnt, Triggerfeder ausbauen (Abzug wird nur noch über Rückstellweg des Mikrotasters "Gefedert") und nach belieben (aber nicht zu dick auftragen) Stücke des Zahnstochers (diese dürfen selbstverständlich nicht breiter sein als der Trigger) mit Hilfe des Heißklebers auf die hintere Seite des Abzugs kleben. Alles fest/kalt werden lassen, einbauen und einen schnellen Abzugsfinger haben. Ich habe das so gewählt, weil ich einen Kostenaufwand von 2 Cent für die Materialien hatte und 34,99€ + Versand sind mehr als 10 Döner.

Okay das klingt nach einem interessanten Mod :D Hast du zufällig ein Bild von dem Teil? 

(364 Posts)

(nachträglich editiert am 07.12.2020 um 12:23 Uhr)

Nein habe ich leider nicht, aber hier eine skizze mit paint :)

Schwarz = Abzug

Grau = Kleber

Braun = Zahnstocher (bei mir haben tatsächlich 3 Stücke gereicht und Abzugsweg=weg des mikrotasters)



@Nicolas: Bin endlich mal zum testen gekommen, ist schon ziemlich nice :D Hast du die Selectorplate für "Safe" bearbeiten müssen? 

muss man um das hopup Gummi zu wechseln den kompletten upper öffnen, weil ich hab keine "einfache" Anleitung gefunden den lauf zu entfernen.

Ja, die Gearbox kann aber im Lower bleiben.

Einfach alle Schrauben von den beiden Upper hälften lösen, vorher natürlich handguard ab. Dann kann man die beiden Upper Hälften abnehmen (auf die Feder von Dustcover aufpassen) und dann Outer Barrel mitsamt HU Unit und Lauf entnehmen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Thunderstorm DrumMag-Adapter von SniperAS? Taugt der was? Meine diesen hier: 

Adapter

Magazin

@Harry: Safe kann ich nicht mehr einstellen, da der Abzug den Lever blockiert, ist blöd aber lohnt sich :D

Andere Frage... ich bekomme die feder des magcatches ums verreckien nicht so rein , dass ich den Ladehebel "MP5-slappen"könnnte, der bleibt 1cm bevor man den Ladehebel hochstellen kann stecken. Jemand eine Idee?

@Nicolas: Das Problem hatte ich bei meinem Mod auch, hab dann bei der Selector Plate bisschen was abgetragen, jetzt lässt sie sich wieder auf Safe stellen. 

Welche Feder genau meinst du? Dann kann ich daheim mal schauen ob ich ne Idee habe, muss meine heute sowieso nochmal zerlegen, die CNC-HU ist da :D 

Die Feder, welche im Upper das Verschlussblech nach vorne drückt.

An welcher stelle hast du die Selectorplate bearbeitet? 

Achso die Feder. Ja das Teil ist bei mir eh raus, hat mich beim Zusammenbau immer aufgeregt :D 

Bei der Selectorplate habe ich bei dem Teil das den Trigger bei "Safe" blockiert ein Stück abgetragen damit das drüber passt. Nichtmal 1mm, da der Trigger ja eh nicht viel Spielraum hat.

Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10



Anzeige