Da ich mich jz auf die army im Bereich 2004/5 zubewege brauch ich halt auch ne Waffe , frage ist nur welche , da ich genug Bilder von m4 aber auch von m16 finde und ich nun nicht weiß welches Standard ist und am meisten benutzt wurde ... also ich mache normal Infanterie vlt. Auch später fallschirmjäger aber die nehmen ja sicherlich das m4 

Einige dich auf ein Darstellungsziel, schaff dir einen Überblick was du  brauchst und dann kommt die Knifte von ganz alleine...

Zu diesem Zeitraum wirst genügend Referenzen finden.

10 Sekunden Google

Die Army und die Marines benutzten überwiegend das M16A...schlag mich tot...

Aber schau doch auf Militaryphotos.net

Dort wirst Du fündig.


(nachträglich editiert am 21.10.2014 um 21:06 Uhr)

Die Army benutzt überwiegend das M16 o.O Das war bis in die 90ziger vielleicht so aber seit 1998 hat das M4 das M16 zu großen teilen abgelöst. Es wird zwar immer noch genutzt, aber mit Sicherheit nicht als Hauptbewaffnung der Infanterie. Beim USMC sieht es dagegen so aus das das M4 in deutlich geringerem Maße genutzt wird und das M16A4 die Standart Waffe der Infanterie ist.

 

Allerdings muss man bei der Army zwischen Army, Army Reserve, Army National Guard und dort dann nochmal zwischen Line Unit und Rear Echolon unterscheiden. Die First Line Units haben fast ausnahmslos M4 während die RE Einheiten durchaus auch noch M16A2-4 nutzen. Bei den NG Einheiten und der Army Reserve ist der Anteil dementsprechend noch höher.




Anzeige