ArmA 3: Ranger Green oder Olive Drab?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2
(2167 Posts)

(nachträglich editiert am 12.09.2014 um 21:42 Uhr)

Was meint ihr? Ist die Farbe des Platecarriers OD oder RG?

An den Melder: Rate warum das hier Off-Topic ist?

Weiß auch nich warum der thread da is aber befor er geschlossen wird, es sieht gut aus (:

Ich will wissen, ob das eher Olive-Drab oder Ranger Green ist, da ich auf die blöde Idee gekommen bin, einen ArmA-3-Grunt nachzustellen

Oliv Drab also nur der PC, die taschen sind eher kahki oder so   

Also der PC in A-Tacs FG und die TAschen in Atacs AU sollten von Farbe und "Musterung" grob hinkommen ;)

Alter. Im Ernst. Ich glaube, du hast Recht. Das sieht aus, wie ein verpixeltes HDT-Camo :D Geil.

Aber da das schwierig wird, kann da jemand zwischen RG und OD unterscheiden?

Muss mich korrigieren geht eher in die Richtung RG habe gerade mal ein paar bilder verglichen

Barthel, denkst Du das wirklich? Würde eher behaupten, dass soll das ganze einfach schmutzig wirken lassen.


(nachträglich editiert am 12.09.2014 um 22:11 Uhr)

Da der Plate Carrier wohl ein Crye Cage Chassis darstellen soll bleibt nur Ranger Green.

Btw. wieder mal ein Musterbeispiel dafür, dass der Offtopic Bereich abgeschafft werden sollte...

[Thread verschoben nach: "Darstellung: LARP/Cosplay"]

Dennis, wenn dich sowas stört den geh einfach nicht in den Off-Topic Bereich. Desweiteren gibt es in dem Spiel alles Mögliche an Crye in anderen Tarnfarben.

Falsch. Der PC ist auf CP.com in den Farben Coyote, Multicam und Ranger Green gelistet. 

(2167 Posts)

(nachträglich editiert am 12.09.2014 um 23:16 Uhr)

Die AC Pants gibt es auf der Seite auch nur in Schwarz, Sand, RG und Multicam. Für Devgru wurden trotzdem Artikel in AOR1 gefertigt. Du darfst nicht vergessen, dass das ein Videospiel ist und den Entwicklern da alles offen steht in der Hinsicht.

Ich denke, den Thread kann man jetzt schließen.

Danke an alle, die mir geholfen haben

A-Tacs heißt jetzt offiziell Schmutztarn ;)

Seite: 1 2



Anzeige