Suche HAMR-Klon/Sehr gute BBs/Bio-BBs, die sich tatsächlich abbauen

Hallo alle zusammen

Ich suche einen Klon des Leupold Mark 4 HAMR. Wenn es diesen gibt, wo?

http://www.leupold.com/tactical/scopes/mark-4-hamr-riflescopes/

 

Und weiterhin: Was sind eurer Meinung nach Präzisionslaufgeeignete BBs und was für Bio-BBs kennt ihr, die sich nach ein paar Tagen/Wochen tatsächlich abgebaut haben?

Bio BB's brauchen wesentlich länger. Wäre mir neu, wenn es solche Kugeln givt, die nach einer Woche zerfallen sind. 

selbst die sofort quellenden Walter brauchen ne Weile.

(3886 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 08.09.2014 um 20:08 Uhr)

Doch es gibt tatsächlich Bio BBs die nach knappen zwei Wochen (im geöffneten Behälter) anfangen sich aufzublähen (ASG Bio Blaster bspw.).

Ich persönlich habe die besten Erfahrungen mit KingArms Bio BBs gemacht. G&G Kugeln sind auch nicht schlecht, haben bei mir aber eine etwas schlechtere Streuung im Schussbild.

Meines Wissens nach gibt es keinen Klon davon, wenn dann nur annähernd ähnliche (aber ohne Red Dot)

 

Verwende schon (und das ganze Team) ausschließlich seit einigen Jahren 'the one and only' G&G Bio's ^^

Noch nie Probleme gehabt und fliegen bei uns allen wahnsinnig gut ^^ Aber der Zerfall dauert schon sehr lange ;)

[Post von Iudex (Markus) (01.01.2023 12:12) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(2387 Posts)

(nachträglich editiert am 01.01.2023 um 12:48 Uhr)

8 Jahre alt und ich hab endlich einen thread gefunden, wo mir ein Link für ein HAMR Klon serviert wird…

 

Danke @Jason Alexander Klotz, ich war schon fast dazu gezwungen einen neuen thread zum thema aufzumachen aber jetzt muss man nur noch die SuFu nutzen. (Wer hätte gedacht, dass diese Funktion nützlich sein könnte?)

 

wie oder woher kommt’s, dass das ASVZ das einzige Forum ist, wo man zu älteren Themen nichts mehr leisten/beitragen darf?




Anzeige