"Porträt" Zeichnung freiwillige vor?!
Seite: 1 2
(276 Posts)

(nachträglich editiert am 06.09.2014 um 07:34 Uhr)

Guten Morgen/Tag/Nacht wann auch immer ihr das hie thalt lest ;)

Ich wollte gerne ein bisschen zeichnen üben und evtl jemand eine freude machen, darum hier ein kleiner aufruf/eine umfrage wer gerne ein Bild von sich in Loadout gezeichnet hätte? nur Person mit loadout ohne Hintergrund, bin nicht der beste im zeichnen aber werde mein bestes versuchen die erste Person die hier ein Bild postet und nett fragt denjenigen zeichne ich. W

eitere leute zeichne ich dann abhängig von meinem ergebniss hier (:

Gemalt wird nur mit Bleistift 


Mfg ~Ajax 

(1212 Posts)

(nachträglich editiert am 08.04.2024 um 13:25 Uhr)

@Norbert die idee ist eigentlich sehr gut danke bin noch nich ganz wach und deshalb noch nich selber drauf gekomeen  (:

Wäre cool wenn du es zeichnen könntest.

Mal schauen was du daraus machst :D



da haste eins =D 

 

have fun damit 



(1336 Posts)

(nachträglich editiert am 06.09.2014 um 19:39 Uhr)

Versuch dich gerne an meinem Profilbild. Würd mich freuen!

Seeeehr geil gleich so viel :D also erstmal schluß mit einreichen muss jetzt ran setzen und stifte auspacken, wird ein bisschen dauern.

Poste die ergebnise wenn ich done bin dann hier :)

Na da bin ich aber gespannt :)

Wenns was wird stell ich auch gern eins von mir ein :)

Ich auch ich finde deine Idee richtig gut 

Wir sind gespannt, wenns was ordentliches wird, dann wirst du auch mich zeichnen dürfen ;) 

MfG. 

Dann will ich auch mal :D



Seite: 1 2



Anzeige