PLZ 2xxxx Easy Company Nord sucht Spieler

(nachträglich editiert am 25.01.2015 um 03:32 Uhr)

Moin moin,
Die Easy Company Nord sucht Spieler aus dem Norden (Schleswig-Holstein).

Hast du Spaß am Airsoft Spielen? Bist  du ü18? KFZ bestenfalls vorhanden?
Dann melde dich doch per PN bei uns.

Was machen wir?
Wir spielen Airsoft aus Freude an dem Hobby, stehen noch ziemlich am Anfang aber wachsen stetig.
Derzeit trifft man uns auf einigen Skirms.

Worum geht es uns?
Wir wollen das ganze schon als Spaß und Hobby betrachten legen aber Wert auf vernünftiges Spielen.
Wir legen Wert auf fairplay und öffentlichkeitsgerechte Auslebung des Hobbys.
Kleindungstechnisch bevorzugen wir BW 3F/5F Flecktarn sind aber auch offen für andere Gear.

Hast also auch du Lust das Hobby positiv zu repräsentieren dann würden wir uns freuen von dir zu hören ;)

Gruß und ein fröhliches "Hit"

Lars aka. Echo-One

Ps.: klick auf Logo geht zu unserer Homepage.

*push sind weiterhin auf der Suche

Hallo 

 

werden hier noch Leute aus SH gesucht 

wenn noch gesucht wird ich komm aus 21481

Da beim Thread Ersteller Inaktiv steht, beim Team Inaktiv steht und die Seite Offline ist (de Domain) gehe ich nicht davon aus, dass es das Team noch gibt.

(10 Posts)

(nachträglich editiert am 13.10.2015 um 11:54 Uhr)

website leider down.

 

Klingt aber interessant - komme aus 22880

Juan les mal den Post über dir




Anzeige