Seite: 1 2 3 4 5

Mills' Post bezog sich auf den ausgeblendeten Post von Cedric, der ein Foto von seiner Ausrüstung reingestellt hatte die absolut 0 mit dem Thema Gladius oder Bundeswehr BD allgemein zu tun hatte.

Achsoo, das wusste ich natürlich nicht, habe den gelöschten Post nicht gesehen (hätte ich aber gerne :D) sry Mills :D


(nachträglich editiert am 01.11.2017 um 23:17 Uhr)

Also man kann eine Menge vom Gladius system kaufen

Die Leo Köhler Hose Einsatz Übung und die Kampfjacke lang und kurz gehören mit winzigen veränderungen zum Gladius system, die Hose hat beim Gladius system noch größere Kniepads und die Jacke lang hat noch zwei anderen Taschen doch sonst sind die das gleiche, Stiefel sind die standard Haix P9 die schon seit Isaf von Soldaten getragen werden aber normale Bundeswehrstiefel oder die ksk stiefel gehen besser, die verwenden auch normale Ellbogen und Knieschützer doch um bei der Leo Köhler Hose den richtigen Look hinzubekommen muss man ganz einfach normale Knieschützer in die Knieschützer Bereiche einlegen, sieht so aus wie beim Gladius system und funktioniert super, beim Gladius system werden Schützer von Atlas verwendet, gibts bei Amazon, Schutzweste, Zentauron hat gestern die Schutzweste THOR gemacht, diese kann die gleiche Ballistik wie die Gladius Weste verwenden und Zentauron hat sogar die SK1 soft armor für 40 als airsoft dummy version gemacht, die sieht sehr ähnlich aus und ist sehr komfortabel, Taschen einfach Lindnerhof und Magazin taschen würde ich von 75 tacticak nehmen habe da eine sieht so aus wie die normale idz G36 doppelmagazin tasche aber hatt noch klett und ein Paracord zum zuziehen, trinksystem Source razor 3l flecktarn, Handschuhe Wiley X Raptor oder Orion in grün, passen perfekt dazu sind halt in grün aber daher das loadout in flecktarn ist, passen die auch gut, der Halsschlauch in grau ist auch auf ebay aber kauft euch einfach die balaclava bei hqg in grau sieht ganh gut aus, Revision Sawfly MAXWRAP das ist die Bundeswehr Brille nicht die normale, gibts auf asmc, Onetigris fasthelm, gibts auf amazon 60 sehr gute qualität, zentauron helmbezug opscore sm flecktarn, ist auch im Gladius system aber mit kleinen Loch hinten für irgendeine Art Strobe licht, in Tropentarn gibt es den Helmbezug auch als original und das combatshirt ebefalls, auf ebay gibts dann auch manchmal echtes Zeug muss man halt immer suchen, sind wahrscheinlich ein Haufen an Fehlern drin aber habe kein Bock alles durch zu lesen, hoffe es hat geholfen :)

Ich mache gerade Loadout Albume, sind screenshots aber vielleicht helfen die ja jemanden, mache auch welche auf Anfrage, macht mir halt Spaß :)



Die Weste ist mittlerweile bei dem ein oder anderen angekommen



wer sich kein zo 4x33 kaufen will für 1000€  /  das sightmark wolfhound kommt von der Form nahe dran. ( der Batteriekasten fehlt aber das kann man verkraften. gibt es allerdings nicht in TAN - aber gut die Farbe kann man immer selber ändern.

Kennt hier keiner Lindnerhof Taktik Replica (Roman) auf Facebook?

Der bietet die Gladius Schutzweste als Nachbau für 230€(Handmade) in beiden FT Farben und Größen. Btw. bietet der allg. Pervers gute Repliken an für gutes Geld.

Das CZ Team JägerBattalion371 macht auch gute Repliken, ggfs mal anschreiben oder an mich wenden. Habe direkten Kontakt.

(52 Posts)

(nachträglich editiert am 24.12.2018 um 12:29 Uhr)

Ich hab Freitag meine eigene IdZ 2 Weste von Mehler Vario bekommen&gebe sie auch nicht mehr her. Mit SK1&SK4. Was mir jetzt noch fehlt währe die Hose aus dem IdZ-ES/Gladius System im 3ftd (Tropentarn). Die Combat Shirts schwirren ja aktuell auch schon durchs Internet. 

Was die IdZ 2 Weste angeht, genau wie der Vorgänger quasi nicht zu bekommen. Um so mehr bin ich froh eine mein eigen nennen zu können. Meine Schutzweste Infanterie von Mehler wird somit verkauft da kein Bedarf mehr. 

Was mir leider bei der IdZ 2 Weste noch fehlt ist der dazugehörige Gürtel von Mehler. Dieser ist zwar nicht notwendig auch nicht für nen Kit, aber nice to have da Mehler absolut nichts was BW Schutzweste&Zubehör betrifft an Privatpersonen verkauft, nicht mal an Soldaten mit Truppenausweiß. 

Wer also was bezgl. der Hose weiß gerne bei mir melden.

 

MfG



Der Truman in Köln hat 1 oder 2 mal eine komplett Garnitur der Kleidung

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige