(nachträglich editiert am 28.08.2014 um 04:38 Uhr)

Moin hätte eine ganz kurze Frage (Sufu bzw Google wollten mir direkt nicht helfen =/ )

Und zwar suche ich nach einem Handguard für folgende G36: http://www.kotte-zeller.de/Jing-Gong-Modell-36-5-Softair-Komplettset-S-AEG.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=42616&ci=011472

Jetzt zu meinem Problem ich finde so direkt keinen bzw. ich bin mir nicht sicher ob dieser passtoder ob er anders zugeschnitten ist: http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=348_620_625&products_id=6906 Der Grund warum ich eine andern Handguard suche ist das ich gerne aus der G36 eine DMR basteln möchte und da mir das momentane Zweibein nicht zusagt bzw das Desinge davon hätte ich gerne ein anderes ebenso einen kleinen Frontgriff.

Dann habe ich auch gleich noch eine andere Frage wo bekommt man gut und günstig einen G36C/K Tragebügel mit einklappbarer Zielvisierung her? Ich habe zwar einen auf Begadi gefunden aber diese ist fest montiert bzw ich bin mir nicht zu 100% sicher ob man diese so einfach entfernen kann. (http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=348_620_625&products_id=5155)

 

Grüße

 

/edit: Würde auch dieser Handguard passen oder ist er NUR für Ares Modelle? http://www.sniper-as.de/product/Ares/Railed_Handguard_fuer_Ares_KSK-1_K/id/15311 Gibt ja teile was eigentlich nur für eine "Marke" sind passen aber zu/an andere auch.

Meines Wissens nach ist Ares und JG TM-Kompatibel somit sollte der Railed Handguard passen mit evtl kleinen Feilarbeiten, ich habe ihn selbst für ein Ares G36 und musste nur diesen Block innen rausschrauben

Ja das passt definitiv da ich die selbe hab und sie 100% TM kompatibel ist.




Anzeige