Seite: 1 2

ich finde ein reddot rein spieltechnisch sinnvoll vorallem weil andere das nicht machen hab ich einen vorteil. wenn man 10 schuss braucht um zu gucken wo die kugeln hinfliegen ich aber bei einem schuss weiß wo die kugel hinfliegt... wer trifft da eher.

 

ausserdem ists realistischer.

 

wenn dir das reddot gefällt kauf es. versuch es. wenns dir nicht mehr gefällt verkauf es. 

easy going.

Zum Thema "das heißt nicht M416"... ist das nicht genau soeine militärische Bezeichnung wie M4, M16, M60, M9 etc.?

Die deutschen gehn ja auch hin und nennen jedes Gewehr G und jede Pistole P..

Als noch das erste Foto in das verbotene Album von Siegmajor geladen wurde, Papa Bear seine erste php-Zeile schrieb und Charon seine erste Softair kaufe, rief der Gott der Rundkugeln: Die HK416 soll erst M416 genannt werden, wenn es als solche von US-Streitkräften geführt wird!!!!!!ELF!!

Seite: 1 2



Anzeige